Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
1x Herzultraschall und EKG
1x Hundekissen fürs Auto
1x Hundeliege für die Terrasse
1x Hundepool für den Garten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
3x Hundeschwimmweste
2x Anny-X Geschirr
2x Alpaka Plüschtier
-
Reiskeimöl
-
Einen Sack Josera Festival.
-
Auch einen Dragon Tail. Deine Schuld, fliegevogel
Mein Bubi ist ja ein begeisterter Zergler, in letzter Zeit auch wieder sehr jagdaffin, ich kann mir bei ihm durchaus vorstellen, dass ihm bei dem Teil die Sicherungen rausfliegen
Schön wär's jedenfalls.
-
-
Mein Bubi ist ja ein begeisterter Zergler, in letzter Zeit auch wieder sehr jagdaffin, ich kann mir bei ihm durchaus vorstellen, dass ihm bei dem Teil die Sicherungen rausfliegen
Schön wär's jedenfalls.
Wird ihm bestimmt gefallen! Hier sind die Teile jedenfalls der absolute Hit. Berichte mal
-
Schön wär's jedenfalls.
Wird ihm bestimmt gefallen! Hier sind die Teile jedenfalls der absolute Hit. Berichte mal
Ich finde diese Dinger ja leider so furchtbar kitschig, aber ich fürchte eins muss hier trotzdem her.
-
Ich finde diese Dinger ja leider so furchtbar kitschig, aber ich fürchte eins muss hier trotzdem her.
Für jemanden mit einem frisierten weißen Großpudel mit rosa Halsbändern ist das kein Argument, sorry.
Ich liebe Kitsch.
-
Lolalotta Kitschig? Reden wir von dem Dragon Tail auf dem Foto vor ein paar Seiten? Sicher, dass du nicht "hässlich" meintest?
Überlege sehr stark, auch eins zu bestellen. Aber meine Güte, über 25€ (inklusive Versand) ist schon recht heftig... Wir haben halt beides einzeln: Ball an der Schnur und Fellzergel ohne Ball. Beides geliebt und toll als Belohnung. Die Kombi würde hier sicher einschlagen wie die Wucht, aber ist halt schon echt teuer
-
Lolalotta Kitschig? Reden wir von dem Dragon Tail auf dem Foto vor ein paar Seiten? Sicher, dass du nicht "hässlich" meintest?
Überlege sehr stark, auch eins zu bestellen. Aber meine Güte, über 25€ (inklusive Versand) ist schon recht heftig... Wir haben halt beides einzeln: Ball an der Schnur und Fellzergel ohne Ball. Beides geliebt und toll als Belohnung. Die Kombi würde hier sicher einschlagen wie die Wucht, aber ist halt schon echt teuer
Dann kann ich dir den Ke-hu-power empfehlen. Kostet zwar noch mehr, aber das Ding war die beste Investition in Hundespielzeug. Das Teil kommt sogar bei meinem Spielverweigerer draußen gut an, weil man es wie eine Reizangel benutzen kann. Das Ding hat einen Quietscher falls man mal keine Aufmerksamkeit bekommt und ansonsten nutze ich es auch einfach als Leine.
Damit es nicht Off-Topic wird:
2 Ruckdämpferleinen fürs Auto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!