Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
4 Bio Schafjoghurt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und jedesmal wenn ich so tolle spielis sehe schau ich Strolch an der so genau null Spieltrieb hat und könnte
Für mein Konto ists wohl aber besser
-
Und jedesmal wenn ich so tolle spielis sehe schau ich Strolch an der so genau null Spieltrieb hat und könnte
Für mein Konto ists wohl aber besser
Ist wie bei mir mit schicken Halsbändern. Durch Juros Plüsch sieht man die eh nicht, dem kann ich genau so gut ne Wäscheleine umbinden.
Mein Vadder sagt immer: "Irgendwie wird man das Geld schon los"
-
Kann Juro noch etwas genauer empfehlen?
Ich bin von der Auswahl gerade schier erschlagen und bevor ich von allem etwas kaufe...
Ich habe mal einen Screenshot gemacht, weil man auf der Seite die einzelnen Artikel nicht verlinken kann. Hoffe, das ist Forums-Etikette-mäßig ok
Juro steht voll auf sowas:
Oder so:
Da kann man in den Flauscheteil reinbeißen und zergeln, ich kann es werfen und wenn er es "erbeutet" hat, kann er auf dem Ball rumkauen und wenn er es durch die Luft schleudert, hüpft es dank Ball sogar wenn es aufkommt
Absolut obergeil, sagt Juro.
Der etwas teurere hat so einen Gummizug, der fungiert beim Zergeln als Stoßdämpfer, das mögen wiederum meine Handgelenke gerne
Ooooh, gefällt mir gut... könnt ich mir mal überlegen fürs Rückruftraining an der Schlepp. Wir sind ja beim Futter so eingeschränkt, vielleicht wär das mal was richtig geiles für den Pü.
-
4 Mr. Fred Probierboxen
-
-
-
Möhrchen
-
1 Probierbox von "Bestes Futter"
1 x getrocknete Möhren (von Grau, von Olewo gab es leider nur noch einen großen Sack)
2 x Moro-Suppe von Terra Canis
1 x Rote Beete Pellets von Olewo
1 x Moortränke
1 olivgrünes Halsband
1 x Pferdehaut zum Knabbern
1 Beutel Whimzees Kaustangen
1 x getrocknetes Hühnchen
Babygläschen Hühnchen
Babygläschen Möhre
1 Ring Hühnerfleischwurst
-
Dosenfutter 'WOW' und 'Edgard & Cooper'
Rinderlungenwürfel
Sprotten getrocknet
ne Plüschente
Weizenkleie
ein Kopfkissen
-
Wieder nen neuen hundeschulkurs ab Juni
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!