Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
- AnnyX Geschirr
- Schermaschine für die Pfoten
- Leckerlis und Knabberzeugs
(auf jeden Fall wieder zu viel Geld ausgegeben
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Futterdummy, supercooles Wurfspieli und eine sehr fancy aussehende Leine. Neuen Hundesport-Shop entdeckt und Impulskontrolle verloren
-
Futterdummy, supercooles Wurfspieli und eine sehr fancy aussehende Leine. Neuen Hundesport-Shop entdeckt und Impulskontrolle verloren
Welchen Shop? Frage für einen Freund.
-
Welchen Shop? Frage für einen Freund.
Yes! Ich musste nicht die erste sein. Wusste ich doch, dass jemand anderem die Frage ebenso unter den Nägeln brennt.
-
-
-
Zucchini, Bauchfleisch, Hirse.
-
Dentastix Good Chew
Frolic Complete Mini als Superdroge-Leckerli
-
Kann Juro noch etwas genauer empfehlen?
Ich bin von der Auswahl gerade schier erschlagen und bevor ich von allem etwas kaufe...
-
Kann Juro noch etwas genauer empfehlen?
Ich bin von der Auswahl gerade schier erschlagen und bevor ich von allem etwas kaufe...
Ich habe mal einen Screenshot gemacht, weil man auf der Seite die einzelnen Artikel nicht verlinken kann. Hoffe, das ist Forums-Etikette-mäßig ok
Juro steht voll auf sowas:
Oder so:
Da kann man in den Flauscheteil reinbeißen und zergeln, ich kann es werfen und wenn er es "erbeutet" hat, kann er auf dem Ball rumkauen und wenn er es durch die Luft schleudert, hüpft es dank Ball sogar wenn es aufkommt
Absolut obergeil, sagt Juro.
Der etwas teurere hat so einen Gummizug, der fungiert beim Zergeln als Stoßdämpfer, das mögen wiederum meine Handgelenke gerne
-
Zucchini
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!