Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Ui, da kann ich ja dann eine kleine abnehmbare verlängerung basteln... Alles kein problem :D

• Hab den Kampf mit mir verloren, Anno hat hinter mir schon gegrummelt, ich soll die Bestellung endlich abschicken.

Und er hat ja auch bald Geburtstag...

Also: Dragon Tail (Modell "Liker") bestellt :pfeif:

Dieses Ke-Hu-Ding sieht zum Werfen ungeeignet aus, und die Kombi aus werfbar und zergel-geeignet ist hier optimal. Beim Ball am Seil beißt er aber beim Zergeln lieber ins Seil, und das Fellzergel eignet sich nicht zum Werfen - aaaaalsooo... war die Investition eindeutig ganz dringend notwendig |)

• Hab den Kampf mit mir verloren, Anno hat hinter mir schon gegrummelt, ich soll die Bestellung endlich abschicken.

Und er hat ja auch bald Geburtstag...

Also: Dragon Tail (Modell "Liker") bestellt :pfeif:

Dieses Ke-Hu-Ding sieht zum Werfen ungeeignet aus, und die Kombi aus werfbar und zergel-geeignet ist hier optimal. Beim Ball am Seil beißt er aber beim Zergeln lieber ins Seil, und das Fellzergel eignet sich nicht zum Werfen - aaaaalsooo... war die Investition eindeutig ganz dringend notwendig |)

Mach das, sonst schickt der Nudelpudel euch die Pudelzei. :barbar:

Wir haben das "breathe right"-modell genommen. da kann ich noch was ins bällchen stopfen.

• Ich Stiere ja schon länger auf so n Dragontail. Aber ich muss erstmal wissen wie lange die Teile leben :pfeif:

kurz OT aber also die Lasch Sachen halten meist echt viel aus. Meine Beauci Hündin liebt zb die Spike Plüsch Beisswurst (sie is die am Foto der Beisswurst lach) und die lebt noch immer. Klar allein lassen darf man Hunde damit nicht aber zum gemeinsamen spielen halten die wirklich viel aus!

• Also kriegt ein Mittelschnauz das nicht tot gezerrgelt?

also zumindest die Spike Plüsch Würste halten echt viel aus, Dragon Tail haben wir noch ned getestet (lacht mich eh auch an |)) aber bis jetzt war ich mit allen Produkten aus dem Shop sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!