Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Einen neuen Bezug für die Flocke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe heute bei „Zooplus“ und „Schecker“ eine Menge Leckereien für Milow bestellen. Unter anderem Kamelohren und Kamelfleischstreifen. Es gibt wohl viele Hunde, die extrem auf Kamel abfahren sollen. Ich bin mal gespannt, wie Milow darauf reagieren wird. Ansonsten habe ich ihm ein Wasserspielzeug bestellt, da wir hoffentlich dann bald mit ihm mal zu einem See fahren können. Oh und diese Woche habe ich seinen Impfausweis in einen EU-Ausweis umändern lassen. Für den Fall, dass wir wirklich mal mit ihm nach Norwegen zum Angeln fahren wollen.
-
Also kriegt ein Mittelschnauz das nicht tot gezerrgelt?
Also der Todfeind aller Spielzeuge aka Caelan das Colliedil kriegt da beim Zergeln keine Fluse ab. Und der ist da echt nicht zimperlich
und bequem in der Hand sind sie auch
-
Ich überlege wieder mal hin und her : Flexileine kaufen ja oder nein?
Ich bin ja so ein totaler Flexileine Gegner weil ich die Teile eigentlich überhaupt nicht mag. Aber bei Sau Wetter wär das mega praktisch, statt immer 10 Meter Boithane durch den Schlamm zu ziehen
Und dann die Frage welche? Bis 20 Kilo? Oder lieber bis 25 Kilo?
Und wo ist die eigentlich am günstigsten?
Und was soll ich dort noch bestellen?
-
-
-
Wieviel wiegt denn das Schnauzi?
Wo bestellen.. kommt drauf an was für eine du möchtest. Bei Zooplus gibt es viele Modelle recht günstig.
-
Lieber Flexis als Schleppleine. Damit komm ich gar nicht klar. Bei Zooplus gibt es nur wenige Modelle. Fressnapf hat da mehr Auswahl.
-
-
Ich überlege wieder mal hin und her : Flexileine kaufen ja oder nein?
Ich bin ja so ein totaler Flexileine Gegner weil ich die Teile eigentlich überhaupt nicht mag. Aber bei Sau Wetter wär das mega praktisch, statt immer 10 Meter Boithane durch den Schlamm zu ziehen
Wir haben die M bis 20kg. Die hat auch meinen 23/24kg-Elvis immer sicher gehalten.
-
Fressnapf hat mehr Modelle und Farben.
Wollte zb 3 m Flexis für meine Kleinen, die gibt es bei Zooplus gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!