Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Das Schnauz hat 18,5 Kilo, neigt aber zum zunehmen wenn ich nicht aufpasse ( Höchstgewicht waren mal fast 21 Kilo 🙈 aber nur weil meine Mutter ihr dauernd Käse rein gestopft hat).
Im Grunde schwankts zwischen 18,5 und 19 Kilo.
Farbe ist mir vom Prinzip relativ egal. Mir ist am Wichtigsten dass sie lang genug ist ( 8 Meter), nicht zu teuer ( mag da nicht mehr als 20 Euro ausgeben weil ich die ja ohnehin nicht allzu oft nutzen werde/sie als Ersatz zur Schleppe gedacht ist wenn ich kein Bock auf das Gewickel und Gematsche hab) und vor allem stabil genug ist. Da das Schnauz mit ihren Materialien nicht besonders zimperlich umgeht ( ich schließe nicht aus dass sie voll rein crash wenn sie mal nen Hasen sehen sollte oder vergisst wo die Leine zu Ende ist).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe für meinen Rüden (20/21kg) die Neon mit Gurtband in 8m.
Die hat natürlich ein bisschen mehr Rückzug als die mit Schnur aber auch nicht mehr als ne Schleppleine (je nach Material).
Für meine 13kg Hündin habe ich 8m Schnur (verschiedene Modelle bis 20kg) und 5m Gurtband bis 20/25kg.
Also ich würde dir jetzt zur ersten raten. Die finde ich vom Handling her einfach am angenehmsten und das Modell nutze ich jetzt auch schon fast 10 Jahre für verschiedene Hunde.
-
Bauchtasche...die trage zwar ich aber da sind nur Hundedinge drin, also hab ich sie für den Hund gekauft
-
1x Hoopers NYD 2.0. Onlinekurs
Damit und mit dem Mantrail Workshop kommende Woche ist die gesamte rückbezahlte Anzahlung meines stornierten Urlaubs 2021 anderweitig investiert
-
Neue Flexileinen in rosa und blau für Lilly und Felix weil 10€ Gutschein plus Kauherzchen Hühnchen
Impfpasshüllen mit Name und Geburtstag der beiden
-
-
Den Ball haben wir auch, aber nachdem Mylo den so toll fand (zum töten und zerstören toll) gibts den jetzt nur noch sehr eingeschränkt für Apportierspiele. Sonst wär schon nichts mehr davon übrig.
-
Den Ball haben wir auch, aber nachdem Mylo den so toll fand (zum töten und zerstören toll) gibts den jetzt nur noch sehr eingeschränkt für Apportierspiele. Sonst wär schon nichts mehr davon übrig.
Baxter hat es auch versucht, aber scheiterte
-
Dehner Best Nature 12x150 gr Rind
-
Ein Ruffwear Halsband.
-
Ichmein Freund hat gerade nochmal 5 Probierboxen von Mr. Fred zum halben Preis bestelltNala hat es am Wochenende so gut geschmeckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!