Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Die einzelnen Pellets sind richtig kleine Minifitzelchen. Das geht nicht als Leckerli. Da die so stark quellen, wäre mir das eh nicht geheuer. Eine recht große Portion ist ein Teelöffel plus Wasser. Ist echt Wahnsinn, wie das aufgeht. Also kurze Antwort: Nein. :smile:

Also meine mögen die auch einzeln. Ich geb das meist uneingeweicht übrigens - einfach ne kleine Menge in die Hand - und dann fressen die das beide gern.

Ich weich das auch im Napf nicht auf - ist dann zB bei Unwohlsein wie Hüttenkäse mit Crunch für meine ;-)

Aber ja - die gehen extrem auf - also bloß nicht von der kleinen Menge irritieren lassen. Sonst habt ihr bergeweise oranges krümelig-trockenes Output ;-)

Ich hab sie tatsächlich auch schon trocken verfüttert, aber nicht in großer Menge.

Als Leckerli haben wir auch eine Zeitlang die Kakalu-Pellets von Olewo gegeben, die quellen nicht so auf und sind wohl sehr schmackhaft.

• Also meine mögen die auch einzeln. Ich geb das meist uneingeweicht übrigens - einfach ne kleine Menge in die Hand - und dann fressen die das beide gern.

Ich weich das auch im Napf nicht auf - ist dann zB bei Unwohlsein wie Hüttenkäse mit Crunch für meine ;-)

Aber ja - die gehen extrem auf - also bloß nicht von der kleinen Menge irritieren lassen. Sonst habt ihr bergeweise oranges krümelig-trockenes Output ;-)

Ich hab sie tatsächlich auch schon trocken verfüttert, aber nicht in großer Menge.

Als Leckerli haben wir auch eine Zeitlang die Kakalu-Pellets von Olewo gegeben, die quellen nicht so auf und sind wohl sehr schmackhaft.

Dann lasse ich mich gerne berichtigen! :smile:

Konnte mir das nur nicht vorstellen, dass es gesund ist, wenn die erst im Magen und Darm so stark aufquellen.

• Ich hab sie tatsächlich auch schon trocken verfüttert, aber nicht in großer Menge.

Dann lasse ich mich gerne berichtigen! :smile:

Konnte mir das nur nicht vorstellen, dass es gesund ist, wenn die erst im Magen und Darm so stark aufquellen.

Da sehe ich keine gesundheitliche Beeinträchtigung. Es sei denn man füttert zu viel - aber das gilt für alles, was man füttert, daher würd ich da echt kein Thema mit haben.

• Ein mal CaniMove motion mini fürs Paella geplagte Pudeltier, da ich habe hier im Forum viel positives darüber gelesen habe.

• Ein mal CaniMove motion mini fürs Paella geplagte Pudeltier, da ich habe hier im Forum viel positives darüber gelesen habe.

Vielleicht mag er lieber Pasta? :ka:

Alles Gute dem Pudeltier und seiner Kniescheibe! :bussi:

• Silikonfrischhaltebeutel

Futterdummy mit Barf oder Dosenfutter ist echt ekelig zu befüllen. Hatte jetzt ein paarmal so dünne Butterbrottüten aus Kunststoff benutzt, aber das war eine grandiose Sauerei. Der Hund hatte glaube ich Spaß. Durfte meine Finger immer sauber lecken und bei der Kälte waren am Schluß auch noch die Handschuhe eingesaut. Hatte die tolle Idee meine Finger mit Schnee sauber zu bekommen, das hat nicht geklappt, dafür waren dann die Finger so kalt, dass mir die Sauerei egal war, Hauptsache wieder in warme Handschuhe. Der Beutel ist natürlich kaputt gegangen und das ganze Futter war dann trotzdem im Dummy verteilt.

Hoffe die Silikonteile sind stabiler und besser zu handhaben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!