Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
10,67€ beim TA
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ein Hauptröntgen
-
Eine um über 50% reduzierte Biothane-Schlepp für den Nordseeurlaub mit Kuno ... wann auch immer Corona den zulassen wird.
-
4x Wurmkur, Hundemantel (den Extreme Warmer von Hurtta, hoffentlich passt er auch), Kauzeug, Nassfutter von dogslove
-
4x Wurmkur, Hundemantel (den Extreme Warmer von Hurtta, hoffentlich passt er auch), Kauzeug, Nassfutter von dogslove
Der Mantel ist super, den haben wir auch (natürlich in ein paar Nummern grösser
).
-
-
1kg getr.Pansen
1kg Ohrmuscheln vom Rind
6 Kalbsohren mit Fell
200gr.Sprotten
-
Einen Schlafanzug und zwei neue Näpfe für die Firma in Auftrag gegeben (dauert leider 5-6 Wochen aber dafür werden sie sicher toll
)
-
zwei neue Näpfe für die Firma in Auftrag gegeben (dauert leider 5-6 Wochen aber dafür werden sie sicher toll
)
Wo? Und was für welche?
Ich brauche unbedingt größere Wassernäpfe.
-
zwei neue Näpfe für die Firma in Auftrag gegeben (dauert leider 5-6 Wochen aber dafür werden sie sicher toll
)
Wo? Und was für welche?
Ich brauche unbedingt größere Wassernäpfe.
Ich bestelle für Jumi diese hier
Habe schon für die Katzen dort bestellt (vor 10 Jahren) und für Jumi (vor zwei Jahren). Die Dinger sind einfach super, können in die Spülmaschine und haben in der Größe ein Gewicht von 1680 g. Mit 2l Wasser drin verrutschen die dann auch nicht mehr
Aber man könnte ja auch Rutschnoppen drunter machen. Den Preis finde ich für Handarbeit super. Da dort aber nur auf Bestellung produziert wird dauert es meist etwas länger, der Kontakt ist aber supernett und es man bekommt immer eine persönliche E-Mail
-
Von Sabro:
1x Fluffa S/M
2x Himmla L/XL
1x Himmla S/M
1x Hurtta Geschirr (gebraucht) für den Bubi, der hat ja so komische Maße und es passt ihm tatsächlich!
Von TA wollen wir mal nicht reden .. dadurch passieren ja nur so Frustkäufe wie bei Sabro..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!