Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
und zu guter letzt eine weitere Packung ABM Vitalpilz, um zu schauen, ob das nun dann wenn die Allergiesaison zurück kommt, wirklich Einfluss hat (also - positiven).
Magst du deine Erfahrung dann teilen?
Klaro. Er sollte jetzt außerhalb der Saison 4 Wochen eine Kur bekommen und bevor die Allergie Saison startet dann 4 Wochen vorher durchgehend wieder.
Er hatte zunächst Probleme es gut zu vertragen, nach einer guten Woche mit 1/3 Dosis war es dann gut.
Mal sehen, was das Frühjahr dann so bringt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
10 kg Olewo-Möhren.
Ich habe es zwar schon gegoogelt.... Aber, kann ich die vergleichen mit frisch gekochten bzw. als Alternative nehmen?
Nach der Schonkost habe ich es jetzt beibehalten Dobby welche unter‘s Futter zu mischen, ihm schmeckt es und ich meine, es tut ihm auch gut. Noch bin ich halt im Lockdown und habe Zeit dafür, danach könnte es ein bisschen eng werden
-
10 kg Olewo-Möhren.
Ich habe es zwar schon gegoogelt.... Aber, kann ich die vergleichen mit frisch gekochten bzw. als Alternative nehmen?
Nach der Schonkost habe ich es jetzt beibehalten Dobby welche unter‘s Futter zu mischen, ihm schmeckt es und ich meine, es tut ihm auch gut. Noch bin ich halt im Lockdown und habe Zeit dafür, danach könnte es ein bisschen eng werden
Ja, kannst du....Sammy und Bo haben die im Alter dauerhaft ins Futter bekommen, da beide Kotinkontinent wurden und die Pellets den Kot fest und trocken gemacht haben. Du weichst die Pellets vorher ein und mischst die dann unters Futter
-
Sambo71 Danke! Dann werde ich das mal testen
-
Müssen die eingeweicht werden oder kann man die auch trocken geben? Als Leckerli sozusagen?
-
-
Müssen die eingeweicht werden oder kann man die auch trocken geben? Als Leckerli sozusagen?
Die einzelnen Pellets sind richtig kleine Minifitzelchen. Das geht nicht als Leckerli. Da die so stark quellen, wäre mir das eh nicht geheuer. Eine recht große Portion ist ein Teelöffel plus Wasser. Ist echt Wahnsinn, wie das aufgeht. Also kurze Antwort: Nein.
-
eine neue Flexileine
-
Fitpaws Balance Scheibe in 56cm ....lange gestalkt nun konnt ich nicht mehr widerstehen
meine Impulskontrolle is eindeutig für den ....
-
2 mal Probierpaket Animonda GranCarno Original Adult 6 x 800gr bei bitiba,
und 3 Säcke a 3 Kilo Eukanuba
Der Postbote hat sich gefreut
-
Die einzelnen Pellets sind richtig kleine Minifitzelchen. Das geht nicht als Leckerli. Da die so stark quellen, wäre mir das eh nicht geheuer. Eine recht große Portion ist ein Teelöffel plus Wasser. Ist echt Wahnsinn, wie das aufgeht. Also kurze Antwort: Nein.
Also meine mögen die auch einzeln. Ich geb das meist uneingeweicht übrigens - einfach ne kleine Menge in die Hand - und dann fressen die das beide gern.
Ich weich das auch im Napf nicht auf - ist dann zB bei Unwohlsein wie Hüttenkäse mit Crunch für meine ;-)
Aber ja - die gehen extrem auf - also bloß nicht von der kleinen Menge irritieren lassen. Sonst habt ihr bergeweise oranges krümelig-trockenes Output ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!