Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
4 Dosen Hundefutter zum Überbrücken (hoffentlich kommt mein ebay Kleinananzeigen Schnäppchenfutter nun endlich bald, solange mampft der Hund nun eben "vorzügliches Kalb an gedämpfter Zucchini")
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Angefixt durch @san94 `s Lederleine, musste heut auch wieder Fettleder her. Und etwas Tau in grau meliert für eine weitere Moxon Leine.
-
Für jeden einen schinkenknochen
-
einen Kong Zoom Groom - der holt ja ordentlich was raus
-
Na Backmatte für Leckerli
-
-
Na Backmatte für Leckerli
So eine steht auch noch auf meiner Wunschliste ^^
Bei mir gabs heute:
Rindernackensehnen
Rinderlunge (einmal in größeren Stücke, einmal kleinere Würfel)
Pferdehaut
Ochsenziemer
Rinderkopfhautplatte
+ verschiedene Trainingsleckerlis :)
-
5 Kilo Kauzeug bei kausnack.de - Kopfhautplatten, Kniekehlen, Lefzen, Gurgeln, Riesen-Ohren
Dann noch eine Ladung "steriles Kauzeug" bei Zooplus (Rocco Ribs und Co)
Dann neue Olewo Pellets
und zu guter letzt eine weitere Packung ABM Vitalpilz, um zu schauen, ob das nun dann wenn die Allergiesaison zurück kommt, wirklich Einfluss hat (also - positiven).
-
5 Kilo Kauzeug bei kausnack.de - Kopfhautplatten, Kniekehlen, Lefzen, Gurgeln, Riesen-Ohren
Dann noch eine Ladung "steriles Kauzeug" bei Zooplus (Rocco Ribs und Co)
Dann neue Olewo Pellets
und zu guter letzt eine weitere Packung ABM Vitalpilz, um zu schauen, ob das nun dann wenn die Allergiesaison zurück kommt, wirklich Einfluss hat (also - positiven).
Nimmst du die kleinen oder die großen Kniekehlen für die Malis? Wie lange halten sie bei dir? Bekommen sie da große Stücke ab, die sie runterwürgen könnten? Ich glaube, ich muss da auch mal bestellen...
-
10 kg Olewo-Möhren. Der Verbrauch hier ist real.
(Und war beim Fressnapf auch noch im Angebot, yay.
)
-
Magst du deine Erfahrung dann teilen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!