Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Blick
-
33 Dosen Nassfutter
2 verschiedene Leckerlies mit Fisch
einen "Pansenburger"
-
Einen Satz gebrauchte Hundebekleidung, mit Samis bin ich immer noch nicht hundertprozentig zufrieden
-
Nassfutterschälchen von 4paws - das mit Perlhuhn riecht so gut, da läuft sogar mir das Wasser im Mund zusammen
-
-
Alle möglichen Pflaster, die der Supermarkt hatte, fürs offene Ohr...
Hoffentlich hält endlich mal was länger als 6 Stunden...
-
9 Kilo Köbers light
1 Kilo Köbers Supermix
1 Kilo Köbers Reis mit Rind und Lamm
getrocknete Euterhaut von Köbers, da als langes und kalorienarmes Kauvergnügen angepriesen. Immer ein Risiko bei meinem Herr "Ich mag nur Schweineohren und gaaaaaanz wenig andere Kauartikel". Aber - tataaa - er mag es und hat wirklich schön lange drauf rumgekaut.
-
Nassfutterschälchen von 4paws - das mit Perlhuhn riecht so gut, da läuft sogar mir das Wasser im Mund zusammen
Sag mal gibt es das auch im Netto? Zumindest gibt es da die Snacks. Das Nafu würde mich ja mal interessieren aber unser Edeka hat bisher nur eine Trofusorte.
Kannst du mir mal ein Foto machen von den Zusammensetzungen? Gerne im Nafu Thread oder per PN
-
Taurin
-
Sag mal gibt es das auch im Netto? Zumindest gibt es da die Snacks. Das Nafu würde mich ja mal interessieren aber unser Edeka hat bisher nur eine Trofusorte.
Kannst du mir mal ein Foto machen von den Zusammensetzungen? Gerne im Nafu Thread oder per PN
Bei uns zumindest ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!