Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
3 x Sivomixx und Express Versand aus Griechenland. Um 115€
Wie genau wird das dosiert und wie lange soll man das geben? Ich will das auch bestellen für meine 2.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
3 x Sivomixx und Express Versand aus Griechenland. Um 115€
Wie genau wird das dosiert und wie lange soll man das geben? Ich will das auch bestellen für meine 2.
Lolalotta gibt es ja auf Empfehlung von Napfcheck. Ove war glaub ich wegen div. Antibiotika Behandlungen darmgeschwächt.
Sie hat mir gesagt einen halben Beutel am Tag übers Futter.
Begonnen hab ich mit einem viertel Beutel. Dann einem drittel Beutel und ab morgen gibts nen halben Beutel pro Tag immer ins Frühstück. Man soll das quasi einschleichen weil es sonst zu leichtem Durchfall kommen kann. Hier hat sich der Kot enorm verbessert. Ich möchte es ein Jahr lang geben da Alana in ihrem jungen Leben doch schon einiges bekommen hat wegen Giardien und den Flöhen, was dem Darm sicher nicht gut getan hat.
Ich würde auf jeden Fall die Beutel statt den Kapseln nehmen.
-
Zur Abwechslung ein Testpaket von Hello Bello wegen 50% Gutschein
-
Nen 500g Eimer Enzymopank
-
Röntgenbilder und Rimadyl
-
-
Habe bei Ebay Kleinanzeigen einen Bademantel von Lillis dogstore gefunden zu einem echt guten Preis, da musste ich den einfach nehmen
Mal sehen was die Hunde dazu sagen -
ein neues Geschirr
Trockenfutter
Und diverse Leckerlies und Leberwursttuben
-
Jeweils nen neuen Mantel von Back on Track und ein Safety Geschirr von Uwe Radant zum wandern :)
-
Noch ne Fleischeslustbestellung weil im Angebot. Beim letzten Angebot hab ich da testweise was geshoppt zum aufpäppeln vom Trockenfutter und seitdem wird alles so ratzeputz aufgefuttert obwohl jeder nur knapp nen Esslöffel dazubekommt dass wir da jetzt dabei bleiben.
-
10 Eier von Freunden, deren Hühner Namen haben und frei laufen. Draußen. Mit schickem Stall. Die einzig akzeptablen Eier. Ok, nicht alle 10 sind für die Wutzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!