Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Ganz vergessen.
Ein zweites Kindergitter haben wir noch bestellt für die Waschküche. Tür soll offen bleiben aber ich mag Alana nicht zwischen Waschmitteln und Gewaschener Wäsche herumstreifen haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1 kg Royal Canin Exigent
1 kg Bosch Soft Landente Kartoffel
1,5 kg Platinum Iberico+Greens
Da es höchstens eine Mahlzeit Trofu am Tag gibt, reicht das für knapp drei Monate.
Außerdem ein Geschirr von Tre Ponti, was auf nen Fünfer runtergesetzt war. Ich war auf der Suche nach einem Geschirr, was Snørre über dem dünnen Mantel tragen kann.
Für den Babybruder habe ich ein Kong Puppy mitgenommen und eine Kauwurzel.
-
Eine Backmatte! Juhu, endlich, ich bin dann mal im Backmatten-Thread!
-
- Silikon Topflappen, wegen kleinerer Form als die Backmatten fürs Leckerchenbacken
- Whimzee Veggie"wurst" Kaustangen zum Testen
- Tricolor Kausticks
-
Gekauft nicht, aber bestellt....
Fressnapf hat so einen limitierten GPS–Tracker, mit kostenloser Nutzung der dazugehörigen App für zwei Jahre. Ich hatte noch keinen und bin mal gespannt was das Ding taugt. Zumindest kann man für den Preis nichts kaputt machen.
-
-
2 x SmoothieDog für Backmatten Leckerli
-
Gekauft nicht, aber bestellt....
Fressnapf hat so einen limitierten GPS–Tracker, mit kostenloser Nutzung der dazugehörigen App für zwei Jahre. Ich hatte noch keinen und bin mal gespannt was das Ding taugt. Zumindest kann man für den Preis nichts kaputt machen.
Den hab ich ebenfalls bestellt.
-
1x Tierarztrechnung wg. Milchzahn der auf verrecken nicht rausfallen wollt
zu früh gefreut. war dann doch nicht der Milchzahn (der ist erst als nächstes dran) sondern 150€ für Röntgen, Tests und Kontrastmittel. Morgen dann nochmal Röntgen <.<
Hat sich ausgeweitet auf knapp 600€. Was tut man nicht alles für die lieben Viechers xDxD
-
ein Säckchen Veggie Futter von Green Petfood
-
2 Tüten Wolfsblut Sqaushies
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!