Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Sambo71, wo hast du den tollen Bademantel gekauft? Sowas brauchen wir auch unbedingt. Bei dem Wetter können wir aktuell Ackerbau bei uns in der Wohnung betreiben auch wenn der Staubsauger rund um die Uhr läuft
Wir haben gestern von Luopsan Grünlippmuscheltabletten gekauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Nassfutterschälchen von 4paws - das mit Perlhuhn riecht so gut, da läuft sogar mir das Wasser im Mund zusammen
Sag mal gibt es das auch im Netto? Zumindest gibt es da die Snacks. Das Nafu würde mich ja mal interessieren aber unser Edeka hat bisher nur eine Trofusorte.
Kannst du mir mal ein Foto machen von den Zusammensetzungen? Gerne im Nafu Thread oder per PN
Ja, gibt's im netto! Kann ich dir später noch machen
-
Jap gibts im Netto. Riecht (und schmeckt
) echt gut
-
Hast du ???
-
Evt einen kleinen Krümel
Ich weiß ich bin ähhm... geschädigt
-
-
Das mach noch nicht mal ich
-
Das mach noch nicht mal ich
Also ich mach das auch manchmal, ist doch interessant
Ich zieh es mir jetzt auch nicht als Hauptmahlzeit rein, aber interessieren tut es mich schon. Vor allem bei manchen Kombis, Juro hat seit neuestem "Lachs-Blaubeer"-Leckerli. Da werde ich schon neugierig
-
Das beste war bisher Crave. Schmeckt ganz genau so wie die Pastete die man sich aufs Brot schmiert. Nur noch ein essiggürkchen dazu...
Ok ich sollte villeicht aufhören hier jetzt weiter zu schreiben... tüdellüdüüü..
-
Juro und ich mögen halt auch einfach beide gerne Fisch, da ist die Versuchung dann schon manchmal groß
-
Sambo71, wo hast du den tollen Bademantel gekauft? Sowas brauchen wir auch unbedingt. Bei dem Wetter können wir aktuell Ackerbau bei uns in der Wohnung betreiben auch wenn der Staubsauger rund um die Uhr läuft
Wir haben gestern von Luopsan Grünlippmuscheltabletten gekauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!