Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Eine Flocke für Horsti, weil Frau Hund ihn nicht in ihre lässt.
Korb nummer drölfzig.(ist ja auch eigentlich gar kein Korb, sondern ein Hunde-Traumland-Flauschekissen).Ich bin ein Online-Shopping-Impulskontrolle-Totalversager und werde irgendwann an den Punkt kommen, an dem ich Besuch keinen Stuhl, sondern nur noch Hundekörbchen als Sitzplatz anbieten kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich finde auch, manches Nassfutter riecht, wie Corned beef
Vier Dosen Macs , 2 Kilo Pferdefleisch, eine Aufziehmaus, Gemüsegarten Tk, einen Beutel Kaninchenohren, einen Kauhuf und 1x Magenschonkost
Und einen Riiesenteddy neulich, weil Neo doch Geburtstag hatte am 1. Und ohh Wunder, er ist noch heil und hat sogar seine Augen noch
-
Ich geh mir ein Brot schmieren.....mit Corned beef
-
- Wolf of Wilderness Frisbee
- Granatapet Dentrix Sticks Hirsch
- Beeztees Veggie Sticks
- Wild Fleisch Streifen
-
Habe ich gerade eine Flocke bestellt? Möglicherweise...
Aus Vernunftsgründen sollte ich diesen Thread aus meinen Abos werfen und den KaufdiätThread abonnieren. Mache ich das? Vielleicht. Aber nicht heute...
-
-
Bei dir zieht doch demnächst ein Hund dazu. Voll gerechtfertigt also
-
Für so einen nicht stubenrein Welpen ist eine Flausche-Flocke bestimmt genau das richtige
Allerdings hatten ja einige geschrieben, dass die Flocke erst mal im Keller wohnen musste, weil sie nicht gut roch. Ich habe also Kellerzeit mit eingeplant...
-
Für Welpis darf man Kaufdiäten abbrechen
-
6x 150g Petbalance Reduktion
2x 400g Rinti Canine Gewicht
2x Premiere Mini Sticks
1x 28er Packung Dentastix
1x Packung Lild Rinderkopfhaut
-
12 Dosen Rocco Renal
3,5 kg Royal Canin Renal
Hundekekse
Dentastix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!