Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Eine Anti-Rutsch-Matte für Herrn Hund, weil er immer beim Fressen wegrutscht. Klappt irgendwie nicht so ganz, aber zumindest rutscht er dort, wo er jetzt steht, nicht weg. Dafür veranstaltet er ne riesige Sauerei weil er nicht richtig an den Wassernapf kommt und das Futter wird auch überall verteilt.
Wenn er einfach nur was trinken will kann er übrigends auf die Matte laufen. Nur beim Fressen irgendwie nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
AnnyX lichtblau/hellblau
(zählen auch die 3 Gratistüten Futterproben beim Blumenkaufen?)
-
Ich hab im Adventskalender von Edogs einen Gutschein gewonnen und bei Wildborn zwei Testpakete und eine Bauchtasche bestellt.
Zwecks tierischem Fett ( beim Meadow Lamb) werde ich noch eine Email schicken und nachfragen was das genau für Fett ist.
Ansonsten werde ich was nicht in Frage kommt in die Spendenbox fürs Tierheim legen :)
-
Einen Hurtta Expedition Parka für den Pudel und ein Tütchen Futter zum Probieren für den Pflege-Ratterich... den Quasi-Hund im Haus
-
5 grüne Dummies, die bisher im Weihnachtsstau feststecken
-
-
2 Tüten Kauzeugs
-
Karotten, Erbsen, Fisolen
Futterzellulose weil Hund viel zu dick
Zylkene wegen Sylvester
-
Karotten, Erbsen, Fisolen
Futterzellulose weil Hund viel zu dick
Zylkene wegen Sylvester
Auch wenn dieses Jahr deutlich weniger geknallt werden dürfte?
-
Grosspackung Kreon Kapseln
-
24 kg Frostfleisch (Rind und Pute) - Hunde-TK ist jetzt randvoll, sollte reichen bis ca. Mitte Februar
Aber spätestens Ende Januar gibt es sicher nochmal eine Lieferung frisches Wild...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!