Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Einen Kunstfellteppich in schwarz und superkuschelig :herzen1: Nicht, dass sie ihn wirklich brauchen würden... :rollsmile:

Und kleine Stückchen Trockenfleisch, Huhn und Rind, sowie Gemüsegläschen.

• Wurde übrigens schon kaputt geliefert. Langsam reicht es mir mit Zooplus... :gelbekarte:

och, wie schade.....Kasper liebt das Teil

Ja ich bin auch traurig... es ist nur ein kleines Loch aber es schaute halt schon Watte raus und das sehe ich irgendwie nicht ein. Mal sehen was von denen kommt...

Wurde übrigens schon kaputt geliefert. Langsam reicht es mir mit Zooplus... :gelbekarte:

Oha. Hattet ihr schon öfter sowas? Ich kenne das so nicht von Zooplus, obwohl ich da wirklich oft/viel bestelle.

Leider fehlt in letzter Zeit regelmäßig was in meiner Bestellung oder es wird doof reagiert weil Steine im Katzenfutter waren etc.

• Oha. Hattet ihr schon öfter sowas? Ich kenne das so nicht von Zooplus, obwohl ich da wirklich oft/viel bestelle.

Leider fehlt in letzter Zeit regelmäßig was in meiner Bestellung oder es wird doof reagiert weil Steine im Katzenfutter waren etc.

Wow :omg: Wir hatten sogar auch schon mal Knochensplitter im Katzenfutter, das lief aber korrekt damals. Ist allerdings schon wieder 2-3 Jahre her. Ich bestelle da seit 4 Jahren regelmäßig und kann mich nicht erinnern, dass da jemals wirklich was Probleme gemacht hätte.

Im Gegenteil, neulich haben sie mir sogar netterweise zwei extra Beutelchen Katzenfutter dabeigelegt, nachdem ich mich beschwert hatte, dass irgendein Gutschein technische Schwierigkeiten hatte und ich deshalb nicht bestellen konnte.

Drück euch jedenfalls die Daumen, dass sie wenigstens schnell und vernünftig reagieren auf das kaputte Spielzeug.

• och, wie schade.....Kasper liebt das Teil

Ja ich bin auch traurig... es ist nur ein kleines Loch aber es schaute halt schon Watte raus und das sehe ich irgendwie nicht ein. Mal sehen was von denen kommt...

Oha. Hattet ihr schon öfter sowas? Ich kenne das so nicht von Zooplus, obwohl ich da wirklich oft/viel bestelle.

Das ist ja wirklich Mist :rotekarte:

Hätte auch reklamiert

Bis jetzt hat Zooplus bei mir immer toll reagiert

Einmal hatte ich einen nicht rostenden Edelstahl Napf bestellt, der schon nach 1 Woche Rostflecken hatte.

Zooplus bat mich Fotos zu schicken und sie haben mir anstandslos das Geld zurücküberwiesen

Und einmal ein Spielzeug welches als „unkaputtbar“, „für Zerstörer“, „3 Jahre Garantie“ etc. angepriesen wurde.

Hat hier 5 Minuten gehalten; Zooplus hat mir auch hier anstandslos das Geld zurücküberwiesen :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!