Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Karotten, Erbsen, Fisolen
Futterzellulose weil Hund viel zu dick
Zylkene wegen Sylvester
Auch wenn dieses Jahr deutlich weniger geknallt werden dürfte?
Bei uns knallt es teilweise schon seit Halloween und Hund reagiert schon auf Türenknallen bei Autos und Mülldeckelklappern. Da habe ich schon Anfang Dezember mit mittelstarken Zylkene angefangen gegenzusteuern, weil es mir auf die Nerven geht, jedes Mal nach 10 Min draußen wieder umzudrehen und heimzugehen (bzw. mich heimzerren zu lassen...) Und Ich bin ja auch aus Österreich, da wirds wohl kein Verbot geben (zumindest hab ich da bis jetzt noch nichts davon gehört)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch wenn dieses Jahr deutlich weniger geknallt werden dürfte?
Bei uns knallt es teilweise schon seit Halloween und Hund reagiert schon auf Türenknallen bei Autos und Mülldeckelklappern. Da habe ich schon Anfang Dezember mit mittelstarken Zylkene angefangen gegenzusteuern, weil es mir auf die Nerven geht, jedes Mal nach 10 Min draußen wieder umzudrehen und heimzugehen (bzw. mich heimzerren zu lassen...) Und Ich bin ja auch aus Österreich, da wirds wohl kein Verbot geben (zumindest hab ich da bis jetzt noch nichts davon gehört)
Achso - ok - das Verbot des Verkaufs ist eine der wirklich guten Restriktionen bei uns. Es wird vielen Tieren und der Natur helfen. Dann alles Gute für euch!
-
Josera Balance
diverse Dosen Nassfutter von Dog's Love
eine Großpackung Pedigree Dentastix
-
2 Kilo Wolf of Wilderness Fiery Volcanos
Der Rest ist für die Mietz
-
24 Dosen zooplus Bio und ganz viele Gratisrtikel für meine Bonuspunkte, die Ende des Jahres verfallen
-
-
7,5 Kilo Happy Dog Supreme Sano
-
Ein weihnachtliches Halsband mit Fliege für unseren Junior und ein Halstuch in gleicher Optik für unseren Senior (weil dessen Fell so lang ist, dass die Fliege wahrscheinlich gar nicht sichtbar wäre. Das alles für ein Weihnachtsfotoshooting. Eigentlich Blödsinn - lange überlegt, aber am Ende doch gekauft
-
Ein weihnachtliches Halsband mit Fliege für unseren Junior und ein Halstuch in gleicher Optik für unseren Senior (weil dessen Fell so lang ist, dass die Fliege wahrscheinlich gar nicht sichtbar wäre. Das alles für ein Weihnachtsfotoshooting. Eigentlich Blödsinn - lange überlegt, aber am Ende doch gekauft
Und wo sind die Bilder?
-
Und wo sind die Bilder?
Ich kann sie gern zeigen, sobald ich Sie habe.
-
3x AnnyX
Bienenwachsumschläge für Hundi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!