Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Hier ein Link zum Rückruf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
von wolfsblut ,jeweils 2 kg lachs und kartoffen und atlantik thuna
lupovet ,angebot,1,5 kg black forester
ein zweites halti damit jeder eins hat für den notfall
lg
Beim Atlantik Thuna würde ich sicherheitshalber noch bisschen warten mit den Füttern und eine Zeit lang checken obs keinen Rückruf gibt.
Die Sorte wurde in den letzten Monaten häufiger wegen erhöhter Schwermetallbelastung ( glaub) beanstandet und retour gerufen.
Es gibt schon einen Rückruf, hier kann man sich anschauen, welche Chargen betroffen sind:
-
Oh krass, schon wieder?

Da frag ich mich ja, warum die Sorte nicht eingestellt wird wenn die andauernd derart belastet ist...
-
1kg Concept for Life Mini Sterilised (ich glaube die nehmen das aus dem Sortiment
)Dann kaufe ich auch noch einen Sack oder zwei. Danke für die Info!
-
oh,vielen dank für den hinweis
nun hoffe ich das es nicht aus den betroffenen chargen ist.
sonst werde ich es zurückgehen lassen.
lg
-
-
Die Überraschungsbox von Studio am Meer kam an und es waren keine Städte dabei 😅
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe aber bei der Bestellung gesehen, dass man Bemerkungen reinschreiben kann, wäre ein Versuch wert
-
Oh schön😍 das „ein Tag am Meer“ ist toll.
Meine kam auch. Bin jetzt nicht ganz überzeugt von allen.
(Ich habe übrigens eine Mail hinterher geschickt, dass ich eine Hündin habe)
-
Aber immerhin sind die auch recht neutral gehalten. Ich hätte da Angst gehabt, daß irgendwelche Städte, Inseln usw ankommen zu denen ich einfach keinen Bezug habe.
-
Das klappt meistens, aber nicht immer, je nachdem, aus welchem Versandzentrum die Ware kommt ;-)
Doch wenn du das explizit auswählst. Wenn du das natürlich nicht machst dann entscheidet Zooplus mit welchem Anbieter es herausgeht. So jedenfalls wurde mir das gesagt. Ich bin also gespannt.
Sorry, daß ich schmunzeln mußte - ein 10 kg Paket ist für mich kein Großeinkauf, sondern nicht mal Standard-Lieferung

Ja doch bei zwei kleinen Hunden ist das ein Großeinkauf
Hält aber auch nur so um die 2 Monate.Zwei Monate, krass
10 kg TroFu halten hier rund einen Monat. Deine beiden sind aber auch leichter als jeweils zehn Kilo, oder? -
Oh schön😍 das „ein Tag am Meer“ ist toll.
Meine kam auch. Bin jetzt nicht ganz überzeugt von allen.
(Ich habe übrigens eine Mail hinterher geschickt, dass ich eine Hündin habe)
Das Tag am Meer - Halsband gefällt mir auch total, nur hat Loki so einen schmalen Hals, dass man den Spruch nicht komplett lesen kann; das ist aber bei seinem "I don't give a f*ck"Halsband auch...😅
Auf jeden Fall hast du die totalen Sommrrhalsbänder bei den Farben 👍🤩
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!