Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Sollte noch jemand an hündischen oder sonstigen Großeinkäufen interessiert sein: ich hab da mittlerweile auch Rossmann für uns entdeckt.
Sehr guter Service, Verpackung und Lieferung bisher keinerlei Probleme, auch bei z. B. Flüssigkeiten oder empfindlichen Dingen kommt alles wohlbehalten an.
Die Auswahl an Futtermitteln für Hund & Katz finde ich gut, wir sind sehr zufrieden. Die Tiere fressen es sehr gern und preislich ist's im Rahmen. "Unsere" gängigen Sorten sind mit schöner Regelmäßigkeit im Angebot. Natürlich gibt es auch die SuperDuperLuxusMiniSchälchen zu horrenden Preisen ;-) (viele schöne Worte, wenig Inhalt, qualitätsmäßig kann ich nix zu sagen)
Aber Vorsicht: wer solche Pakete beim Nachbarn, auf der Post oder sonstwo abholen muß, sollte einen Helfer mitnehmen

Des Rossmanns Kisten sind nämlich so groß wie Hundehütten für Retriever *LOL*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie hübsch.

Mit Mooria liebäugle ich ja auch schon eine Weile. Ich glaube im Sommer gibts die schwarzen Halsbänder mit den Himbeeren, die finde ich ja auch sehr süß.

-
Welche Breite hast Du bei Deinen Mädels?
-
Wir waren heute beim Tierarzt, Lola hat eine leichte Ohrenentzündung, und ist voll am Zahnen vorne die Schneidezähne müssen noch raus fallen.
-
-
Welche Breite hast Du bei Deinen Mädels?
Fine trägt 3cm und Kira 2,5cm
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Doch wenn du das explizit auswählst. Wenn du das natürlich nicht machst dann entscheidet Zooplus mit welchem Anbieter es herausgeht. So jedenfalls wurde mir das gesagt. Ich bin also gespannt.
Ja doch bei zwei kleinen Hunden ist das ein Großeinkauf
Hält aber auch nur so um die 2 Monate.Zwei Monate, krass
10 kg TroFu halten hier rund einen Monat. Deine beiden sind aber auch leichter als jeweils zehn Kilo, oder?Calle hat 8,5kg und Baxter 9,6kg. Sie bekommen aber an den Wochenenden auch Nafu
-
Tierarzt + Medizin 🙃
Und Snacks zum kauen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Damit sind wir was Futter und Snacks angeht erstmal wieder für ne ganze Weile versorgt
-
Einen Hamster und zwei Mäuse
-
Einen Hamster und zwei Mäuse
Ja, ich frag jetzt mal nach: Ähm, häh?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!