Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Großeinkauf bei Zooplus seit ich Hermes auswählen kann und unseren netten Postboten dadurch entlasten
, hab direkt noch nen Sparplan eingerichtet:Für Calle:
900g Josera Miniwell
900g Josera SensiPlus
1kg Wolf of Wilderness Mini Ente
Für Baxter:
1kg Wolf of Wilderness Weight Management
1kg Briantos Senior Pute & Kartoffeln
1kg Concept for Life Mini Sterilised (ich glaube die nehmen das aus dem Sortiment
)1kg Concept for Life Medium Sterilised (hat aber scheinbar dieselbe Krokettengröße wie das Mini)
Für Beide:
3kg Eukanuba Grain Free Small/Medium Huhn
Noch was für zwischendurch:
200g Trixie Chickies
Und gratis dazu gab es noch Barkoo Dental Snacks für große Hunde
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir ist gerade Kaufstop da für Peggy noch so viel Futter da ist das ich eh keinen Platz hätte.
Man kann abgesehen von Futter auch andere schöne Dinge für den Hund kaufen

-
Großeinkauf bei Zooplus seit ich Hermes auswählen kann
Das klappt meistens, aber nicht immer, je nachdem, aus welchem Versandzentrum die Ware kommt ;-)
Sorry, daß ich schmunzeln mußte - ein 10 kg Paket ist für mich kein Großeinkauf, sondern nicht mal Standard-Lieferung

Bei meinen Bestellungen werden die Höchstmengen an Gewicht jeweils ausgereizt und dann kommen auch meist gleichzeitig/zeitnah mehrere Pakete

Hab für Hundebär gepreßte Rinderhautknochen in XL und NaFu bestellt.
-
Das klappt meistens, aber nicht immer, je nachdem, aus welchem Versandzentrum die Ware kommt ;-)
Doch wenn du das explizit auswählst. Wenn du das natürlich nicht machst dann entscheidet Zooplus mit welchem Anbieter es herausgeht. So jedenfalls wurde mir das gesagt. Ich bin also gespannt.
Sorry, daß ich schmunzeln mußte - ein 10 kg Paket ist für mich kein Großeinkauf, sondern nicht mal Standard-Lieferung

Ja doch bei zwei kleinen Hunden ist das ein Großeinkauf
Hält aber auch nur so um die 2 Monate. -
Doch wenn du das explizit auswählst. Wenn du das natürlich nicht machst dann entscheidet Zooplus mit welchem Anbieter es herausgeht.
Grundsätzlich ist das so, korrekt.
Aber manche Dinge kommen trotzdem mit einem anderen Versender.
Entweder wird Dir sofort angezeigt, daß dieses Produkt per Hermes oder DHL nicht zu erhalten ist, oder aber Du klickst Hermes an und es kommt trotzdem mit DHL.
Alles schon erlebt, bin alte Sparplanhäsin und schon lange Stammkundin, hab die "guten Zeiten" mit den vielen Gutscheinen, günstigen Prämien usw. noch erleben dürfen.
Jetzt werden die Rabatte, wenn man nicht aufpaßt und einzeln bestellt, durch die "Kosten für Zusatzpakete" (jeweils 2,99 Aufschlag) aufgefressen

-
-
lol hier halten 3 Kilo Trockenfutter 6 Monate für zwei Hundis

-
Charlymira ja das ist richtig aber im Moment brauche ich nichts für Peggy. Eventuell Mitte oder Ende des Monats einen dünnen Mantel der Wasserabweisend ist für Regentage und ein Geschirr mit Griff das ich dafür verwenden möchte um Sie wenn Sie nicht mehr so gut Treppen laufen kann zu stützen.
-
Alles schon erlebt, bin alte Sparplanhäsin und schon lange Stammkundin, hab die "guten Zeiten" mit den vielen Gutscheinen, günstigen Prämien usw. noch erleben dürfen.
Jetzt werden die Rabatte, wenn man nicht aufpaßt und einzeln bestellt, durch die "Kosten für Zusatzpakete" (jeweils 2,99 Aufschlag) aufgefressen
Ja ich bin dort auch schon seit zig Jahren Kundin, aber nicht sooo intensiv (früher ja, aber irgendwann hab ich aufgehört dort regelmäßig zu bestellen).
Und ja, man muss sich bisschen durchwurschteln dort, oft kannst noch was sparen oder eben auch nicht.
-
von wolfsblut ,jeweils 2 kg lachs und kartoffen und atlantik thuna
lupovet ,angebot,1,5 kg black forester
ein zweites halti damit jeder eins hat für den notfall
lg
-
von wolfsblut ,jeweils 2 kg lachs und kartoffen und atlantik thuna
lupovet ,angebot,1,5 kg black forester
ein zweites halti damit jeder eins hat für den notfall
lg
Beim Atlantik Thuna würde ich sicherheitshalber noch bisschen warten mit den Füttern und eine Zeit lang checken obs keinen Rückruf gibt.
Die Sorte wurde in den letzten Monaten häufiger wegen erhöhter Schwermetallbelastung ( glaub) beanstandet und retour gerufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!