Urlaub mit Hund weit ab von allen in Norddeutschland

  • Guten Morgen. Ich möchte Anfang September eventuell 2-3 Tage mit einem unserer Hunde wegfahren. Die Frage ist wohin? Es soll nicht weiter als 2 Stunden von Bremen oder Hannover entfernt sein, möglichst einsam sein und entweder am See oder am Meer liegen. Gibt es irgendetwas im Harz am See? Ich danke euch.

  • Wir waren gerade an der Oder, ok, eher gut 2h ab Hannover, aber da gab es viele sehr ruhige Badeplätze mit Hund, auch an der alten Oder oder an Seen.

  • Leider etwas weiter als 2h.. :D Wir waren dieses Jahr das zweite mal in Kamminke auf Usedom. Da ist nichts los, man kann km ohne Ende machen und die Landschaft ist wahnsinnig schön. Und noch ein Pluspunkt- Swinemünde ist in 10min erreichbar, billig tanken ahoi xD

  • Gibt es irgendetwas im Harz am See?

    Die ganze Gegend um das Oberharzer Wasserregal ist ziemlich genial. Das Einzige, was einem da leider passieren kann, wenn der Sommer wieder so heiß ist und in die ganzen Seen nicht genug Wasser zu- und abfließt, sind Blaualgen. :( : Da muss man echt gut aufpassen; meistens sind Schilder an den Parkplätzen, wenn ein See betroffen ist, aber letztes Jahr war's z.B. am Prinzenteich richtig übel.

  • Komm zu uns und campe wild im Wald. Da kannst du sehr einsam sein. Man sollte aber Wölfe und Wildschweine mögen. ;)

    Wohnst du nicht in der Region Hannover?

  • Nö, nicht so wirklich. Region Oldenburger Münsterland. Wir haben Wälder, da kannste jemanden drin verschwinden lassen: mit zum Gassi nehmen und mitten drin abhauen. Der findet nucht mehr raus. Und Handyempfang hat er meist auch keinen mehr. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!