• Neu

    Hi


    hast du hier Hund zu dünn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Super Figur und nicht mal schlecht bemuskelt.


      Fütter da auf keinen Fall noch Gewicht drauf!

    • Hi, ich finde sie schon sehr schlank, deine Süße. Du kannst ein bisschen Leinöl übers Futter geben, das macht auch das Fell schön, oder zb eingeweichte Getreideflocken. Ich mag meine Hunde auch schlank, aber so, dass sie bei 2 Tagen Durchfall oder Erbrechen nicht sofort wie dem Tode nahe aussehen. Steinigt mich nicht, aber ich finde, ein Kilo mehr würde dem Mädel ganz gut stehen. Mehr nicht, aber ein Kilolein... :ka: ist aber vielleicht Geschmackssache.

    • Ein Kilo auf 37cm ... da ist die Gute direkt dick. Bei dieser Hundegröße sieht man schon 100-200g Gewichtsschwankungen

    • Ja das Geschirr ist wirklich nicht toll.

      Damit habe ich sie vor 1 1/2 Monaten aus dem Tierheim geholt.

      Mir wurde aber empfohlen sie zum anprobieren mitzunehmen smiling-dog-face-w-open-mouth-closed-eyes


      Da sie aber doch noch etwas ängstlich und unsicher in vielen Situationen ist, dachte ich, ich erspare es ihr erstmal.

      Da sie auch nicht viel an der Leine zerrt, steht es auf der Liste aber eben nicht ganz oben.


      Und alles klar, ich glaube wirklich, dass hier vor allem zu Dicke Hunde rum rennen und ich deswegen so einen merkwürdigen Blick darauf habe.

      Aber Rippen sehen und spüren tut man nicht.

      Vielleicht ist es auch der Tiefe Brustkorb bei der kleinen Hundegröße der mich verunsichert.

      Aber genug gequatscht, danke euch für die Beurteilung!

    • Und ja apropos, die Muskeln waren echt ein mieses Thema.

      Da ihr oft die Patella luxierte mussten gerade an den Hinterbeinen Muskeln her. Seit dem mich die Ostheopatin betreut,, hat sich da echt was getan, aber natürlich will ich da noch ein bisschen mehr Muskeln drauf habe. Jetzt gerade ist es aber so heiß, dass es schwer ist, mehr Muskeön drauf zu trainieren. Das kommt aber auch noch!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!