Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
hier gibt es heute
brötchen ,für mich dazu frisch gebratenen hering,für meinen mann matjes
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs gerade Reiberdatschi herzhaft mit Spiegelei, Speck und Sour Cream
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spaghetti Bolognese mit Feldsalat und Radieschen
Vanillepudding mit Heidelbeeren
-
Grillwürstel mit Pommes, Curly Fries und Kroketten
(Ich konnte mich bei der Beilage nicht entscheiden und bin dann möglicherweise etwas eskaliert
) -
Gemüse in Sahnesauce mit Reis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Das Steak weigert sich, rechtzeitig aufzutauen.
Drum gibt es das halt morgen Mittag und wir essen abends Zoiglkas mit Brot (bzw. mit Eiweißbrötchen für mich).
-
Lecker Strammer Max
Labskaus
-
Scharfe Gemüsepfanne (Wachsbohnen, Zucchini, Kürbis, Champignons) mit Gouda überschmolzen, weils so lecker war einfach nochmal

Das Brot für den Mann und Abendbrot

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!