Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute Putengyros mit Zucchini und Paprika, dazu Reis und Minzjoghurt
Immer wenn du von Minzjoghurt schriebst, krieg ich auch Lust drauf. Das ist immer sowas herrlich Frisches

Vll gibts nachher Chili sin carne mit Limetten-Minz-Joghurt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier gibt es heute königsberger klopse mit reis
lg
-
Hat jemand ein gutes Rezept für eine braune Soße ohne Fleisch und Soja?
-
Hat jemand ein gutes Rezept für eine braune Soße ohne Fleisch und Soja?
Zuckerjagdwurst: Vegane Bratensauce
Die Sojasauce kannst Du weglassen. Für die Bräunung dann ggf. Gemüse und Tonatenmark etwas stärker anrösten.
Mehr „Körper“ kannst Du durch Rauchsalz oder - hier absoluter Favorit - Chipotle Chili geben.
-
Danke schön.

-
-
Wir hatten zu Mittag die Reste vom gestrigen Abendessen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir hatten zu Mittag die Reste vom gestrigen Abendessen.
Das Bild schaut so appetitlich aus, ich habe den Braten förmlich gerochen.
-
Hier gabs heute die Reste vom indischen Essen und ich habe noch eine Kürbissuppe gekocht.
Mit Kokosmilch, Ingwer, Croutons, Kürbiskernen und Kürbiskernöl (mehr Kürbisgedöns war nicht da
)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute Putengyros mit Zucchini und Paprika, dazu Reis und Minzjoghurt
Immer wenn du von Minzjoghurt schriebst, krieg ich auch Lust drauf. Das ist immer sowas herrlich Frisches

Vll gibts nachher Chili sin carne mit Limetten-Minz-Joghurt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bauerngockel, Fächerkartoffeln, Ofenkürbis mit Schafskäse und gebratene Steinpilze.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!