Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

  • Hat jemand ne zündende Idee, was man als Fingerfood mit Bärlauch machen könnte. Eigentlich hab ich an schnöden Bärlauchquark gedacht und was zum reindippen gesucht (ausser Gemüse). Kam dann auf die Idee sowas wie Pizzabrötchen oder kleine Pizzaecken zu machen, aber jetzt hatte mein Freund die Idee oder Anregung, ob man nicht schon beim "Pizzabrot" mit Bärlauch was machen könnte. Hat jemand nen tolles Rezept für sowas? Andere Ideen mit Bärlauch als Fingerfood nehme ich auch gerne :smile:

    Hallo,

    Die Bärlauchstreifen habe ich gestern zufällig entdeckt. Das kann man auch ohne Thermomix machen. Rezept vom 14. April.

    http://ikors.blogspot.com

    Ein Faltenbrot fällt mir dann so spontan noch ein.

    Hoffe, die Ideen kommen nicht zu spät ?

  • Selbst gemachte Bandnudeln mit Würschtl-Gulasch. Danach Schokolade, die ich beim Büro-Aufräumen gefunden hab.:hust:

    Sogar noch fast nicht abgelaufen.

    Es stand allerdings „Frohe Weihnachten“ drauf - und dieses Jahr haben wir die nicht bekommen.

    Wie dem auch sei, sie musste auf jeden Fall dringend weg.:pfeif:

  • Gestern gabs weißen Spargel mit Kartoffeln und veg. Schnitzel. Heute gibts Nudel-grüner Spargel-Käse-Tofu-Pfanne :cuinlove:

    Ich glaub es fällt nicht auf, dass ich gern Spargel esse und mich über die Saison freue :tropf:

  • Ich musste noch Sauce Bolognese verwerten, darum gab es heute Spiralnudeln Bolognese.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Nachher gibt es wieder Walnusseis.

  • Süßkartoffelauflauf mit Frikadellen nach einem Schuhbeck- Rezept. Ich könnte sterben für die fiesen kleinen Dinger! :herzen1:

  • Ich musste umdisponieren...

    Heute: Kärntner Kåsnudeln mit Spinat

    Morgen gibt's dafür die Käsespätzle mit Vogerlsalat und am Sonntag Käsekrainer(mit viel Glück gegrillt:mrgreen-dance:) und Pommes.

    Das ganze Wochenende ist also irgendwie .....äm....

    .....Käse.....:roll:


    Spoiler anzeigen

    Eskaliert bin ich trotzdem heut schon...:ka:|):flucht:vorsichtshalber, falls ich morgen drauf vergessen sollte...:headbash:

  • Hier gabs heute wieder Sushi zur Feier des Tages (Friseur), als Nachspeise Mochi.

    Abends wahrscheinlich Brotzeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!