Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Selbstgemachte Pizza, eine Seite mit Auberginen und eine Seite mit Thunfisch, Zwiebeln und Paprika, auf beiden Seiten viel Knoblauch und Käse.
Der Teig ruht schon seit gestern Abend im Kühlschrank.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke ich werde mich anschließen - 3-Käse-Pizza mit Ananas :)
Tagsüber wieder Rohkost

-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Das war mein Tag gestern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute versuche ich mich mal an einer vegetarischen Bolognese mit Tofu. Habe noch nie Tofu verarbeitet.
-
Mal wieder Garnelen ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Fruchtzwerge zum Nachtisch
Fruchtzwerge beste!
Bei uns gibt's heute entweder gefüllte Champignons ooooder Chili Sin Carne mit Tortilla Wraps.
Mal sehen, wonach so der Sinn steht.
-
Geschmorte Rippchen mit Wurzelgemüse und Thüringer rohen Klössen.
-
Hat jemand ne zündende Idee, was man als Fingerfood mit Bärlauch machen könnte. Eigentlich hab ich an schnöden Bärlauchquark gedacht und was zum reindippen gesucht (ausser Gemüse). Kam dann auf die Idee sowas wie Pizzabrötchen oder kleine Pizzaecken zu machen, aber jetzt hatte mein Freund die Idee oder Anregung, ob man nicht schon beim "Pizzabrot" mit Bärlauch was machen könnte. Hat jemand nen tolles Rezept für sowas? Andere Ideen mit Bärlauch als Fingerfood nehme ich auch gerne

Bärlauch-Rahmfleck
Also so ein Roggenmehl-Fladen mit Sauerrahm. Den Sauerrahm einfach mit Bärlauch zubereiten, Fladen vorbacken, Rahm drauf, fertigbacken und servieren.
Bärlauch-Pfannkuchen
In kleine Scheibchen schneiden (geht auch kalt super). Da könnte man den Bärlauch entweder in den Teig einarbeiten und mit was anderem Füllen wie Frischkäse oder man macht einen neutralen Pfannkuchen (gern bissl Kurkuma in die Masse damit die Sache schön gelb ist) und haut da eine Frischkäse-Bärlauch-Mischung rein.
Bärlauch-Tarte oder Bärlauch-Quiche
Bärlauch-Piroschki (Also Taschen auf Hefeteig)
Aber mein Tipp wäre der Rahmfleck. Ich weiß jetzt auch, was ich morgen mach :)
Das waren meine Rahmflecken aus dem Frühlingslockdown. Da gabs kein Roggenmehl, darum hier mit normalem... und ohne Bärlauch
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rahmfleck klingt auch super.
-
Lachs mit Frischkäse-Knusperkruste zu Kartoffelpürree und Erbsen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!