Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ich muss auch noch mal umdisponieren - die Hefe ist noch gefroren und jemand hat vergessen den Teig heute morgen vorzubereiten
also keine Pizza.Stattdessen Champignon-Risotto :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Spaghetti Bolognese mit selbstgemachtem Putenhack
-
Süßkartoffelauflauf mit Frikadellen
Hast Du da ein Rezept, das kenne ich gar nicht und ich habe mehrere Kochbücher von Schuhbeck, aber bei ihm heißt es doch sicher Fleischpflanzerl

-
Hast Du da ein Rezept, das kenne ich gar nicht und ich habe mehrere Kochbücher von Schuhbeck, aber bei ihm heißt es doch sicher Fleischpflanzerl

Das gab es mal eine Weile im Netz, ist aber jetzt nicht mehr auffindbar.
Das nachfolgend verlinkte ist ähnlich, nur dass in meinem einige Zutaten nicht verwendet werden:
Ingwer, Knoblauch, Chilisalz und Muskatnuss werden in dem Rezept, das ich habe, nicht benutzt.
-
Es war sehr lecker ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Mein Abendessen: Spargel mit etwas übriger Hollandaise, Kartoffelsalat und etwas Rohkost. Erste Mahlzeit am Tag und ist restlos verschwundem

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein Mann hat seine Schüssel Fleischsuppe mit Markklößchen und einem Berg Nudeln heftig gegen sämtliche Fotografieranliegen verteidigt. Da sind nur Fotos vom Rollen der Markklößchen gestern Abend - unter wachsamer Qualitätskontrolle, da ausnahmsweise mal nicht in der Küche

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Selbstgemachte Flammkuchen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
mit camembert überbackene kartoffeln, spinat, tomaten
-
as gab es mal eine Weile im Netz, ist aber jetzt nicht mehr auffindbar.
Ich meinte den Süßkartoffelauflauf, weil Fleischpflanzerl kann ich, da habe ich ein Rezept von meiner Mama und das ist endlecker

-
Heute haben wir Pizza bestellt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!