Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt's Schweinefilet im Speckmantel mit Semmelknödel und Steinpilzsoße (vorausgesetzt ich finde welche)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibts bunten Salat mit Garnelen und Kräuterbaguette
-
hier gibt es den 2. tag reste vom wochenende
gestern bratkartoffeln mit frikadellen und tomaten gurkensalat
heute dann den rest schweinebraten kleingewürfelt mit champignos in der soße und nudeln dazu.
lg
-
Dotsch mit Schwammerlbrüh (allerdings nur Steinpilze, geschmacklich wären ein paar zusätzliche Maronen oder Rotkappen besser in der Brüh).
Momentan gibt es Unmengen an Steinpilzen...
-
Dotsch
Ich musste zwar erst googeln, aber hört sich lecker an. (sowas wie Rösti, richtig?)
-
-
Dotsch
Ich musste zwar erst googeln, aber hört sich lecker an. (sowas wie Rösti, richtig?)
Genau, ja.
Ist auch saulecker, aber ziemlich fettig.
-
Mein Wochenplan (oder mehr, ich esse meist zwei mal das gleiche und irgendwie habe ich vergessen, dass noch 2x Pizza bestellen anfällt
) steht:
Blätterteig-Galette mit Tomaten, Mozzarella und Pesto, Reis und selbstgemachtes Ajvar, Kürbis-Carbonara mit Tofu.
An Süßkram werde ich noch ein Banana-Bread mit Schokolade backen. Außerdem habe ich selbstgemachtes Apfel-Birnen-Kompott mit Vanilleeis.
-
Kartoffel Rosenkohl-Pfanne mit Speck.
-
Heute gabs K-Essen aus dem Backofen: Kartoffeln, Kürbis, Kohlrabi mit Kräuterquark
War lecker, reicht noch für morgen, denke ich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Makkaroni mit Frischkäsesoße mit Bärlauch.
Einen Kleks Soße hab ich noch, morgen werde ich mal Kartoffeln holen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!