Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Südtiroler Gerstlsuppe
Chicoree-Salat mit Orangen und Walnüssen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab mal eine Frage an die Runde. Dachte es passt hier eher rein wegen Thema Essen als in den Fragen Thread.
Weiß jemand ob es eine Veggi Fleischwurst gibt?
Normal verwenden wir die für unseren Salat, aber da eine Freundin kein rotes Fleisch isst und Geflügel für andere Leute wegfällt bräuchte ich nun einen Ersatz
-
Ich hab mal eine Frage an die Runde. Dachte es passt hier eher rein wegen Thema Essen als in den Fragen Thread.
Weiß jemand ob es eine Veggi Fleischwurst gibt?
Normal verwenden wir die für unseren Salat, aber da eine Freundin kein rotes Fleisch isst und Geflügel für andere Leute wegfällt bräuchte ich nun einen Ersatz
Hi,
frag da besser hier nach:
Vegetarisch/Veganer Laberthread
Oder hier:
Ich hab noch keine gehabt, die mir schmeckt.
-
Heute gibt es Kartoffelsuppe mit dreierlei Lauch
-
Thunfisch-Pasta mit Semmelbrösel-Topping.
-
-
Nudeln mit Tomatensauce mit Kapern und schwarzen Oliven, vielleicht noch einen Salat dazu
-
Pellkartoffeln mit Quark.
-
Nudeln mit Tomatensauce mit Kapern und schwarzen Oliven, vielleicht noch einen Salat dazu
Also diese Kollegen werden zur Tomatensauce verarbeitet
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allerdings werde ich schon etwas wehmütig, weil es langsam zum Ende geht und ich wieder fast ein Jahr auf so tolle Tomaten warten muss
Der hier wäre noch für einen Tomatensalat vorhanden, aber ich weiß noch nicht genau, ob ich den heute schlachten soll, das wäre der Tomatenoverkill
Das ist die wahrscheinlich größte Tomate der Saison mit ca. 520 Gramm.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal doof nachgefragt (ich kann von selbst angebauten Tomaten nur träumen): Wäre es dann nicht besser, den Salat aus den wunderschönen, kleinen, bunten Tomaten (Neid) zu machen und die Soße aus dem Mutanten? Oder geben die sich geschmacklich nichts?
-
Kartoffelsuppe mit Pfifferlingen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!