Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Nudeln mit Tomatensauce mit Kapern und schwarzen Oliven, vielleicht noch einen Salat dazu
Also diese Kollegen werden zur Tomatensauce verarbeitet
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allerdings werde ich schon etwas wehmütig, weil es langsam zum Ende geht und ich wieder fast ein Jahr auf so tolle Tomaten warten muss

Der hier wäre noch für einen Tomatensalat vorhanden, aber ich weiß noch nicht genau, ob ich den heute schlachten soll, das wäre der Tomatenoverkill
Das ist die wahrscheinlich größte Tomate der Saison mit ca. 520 Gramm.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Tomaten werden irgendwie nie was ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Nudeln mit Tomatensauce mit Kapern und schwarzen Oliven, vielleicht noch einen Salat dazu
Also diese Kollegen werden zur Tomatensauce verarbeitet
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allerdings werde ich schon etwas wehmütig, weil es langsam zum Ende geht und ich wieder fast ein Jahr auf so tolle Tomaten warten muss

Der hier wäre noch für einen Tomatensalat vorhanden, aber ich weiß noch nicht genau, ob ich den heute schlachten soll, das wäre der Tomatenoverkill
Das ist die wahrscheinlich größte Tomate der Saison mit ca. 520 Gramm.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Tomaten werden irgendwie nie was ?
-
Hat hier jemand Olivenkraut im Garten? Ich hab sooo viel und weiß nicht was ich damit tun soll
-
Ich habe nur ne Olive im Garten.

Bei uns gabs heute Kartoffel-Ei Tortilla mit Bio-Bratwurst.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es für mich heute Bratwurst mit Salat.
-
-
Wäre es dann nicht besser, den Salat aus den wunderschönen, kleinen, bunten Tomaten (Neid) zu machen und die Soße aus dem Mutanten? Oder geben die sich geschmacklich nichts?
Das ist ganz einfach zu beantworten: den "Mutanten" kenne ich noch nicht, und den möchte ich lieber so verkosten und das paßt am besten als Salat oder Insalata Caprese. Wenn ich den in der Soße verkoche kann man den Geschmack schlecht beurteilen

OT - gehört eher in den Garten Thread
Es gab bei Aldi Süd so einen 6er Tray mit"Alten Tomatensorten", den habe ich mir geholt weil ich an einer Sorte interessiert war. Den Rest habe ich irgendwo im Garten hin gesetzt und mich nicht drum gekümmert. Noch nicht mal angebunden
Und das Teil ist dabei rausgekommen. Ich vermute es ist der Rote Russe, ich habe noch nicht mal beschriftet. 
-
Ok, das stimmt natürlich.
„Roter Russe“ gefällt mir

-
Bei mir gabs Kartoffelpüree und Spinat

-
Hab gestern zum ersten Mal Käsetortellini gegessen. Diese kleinen, trockenen. Muss mich da wohl mal vergriffen haben, fand sie in der Nudelkiste.
Schmecken irgendwie genauso wie die "fleischigen". Weiß noch nicht so genau wie ich das finde
, aber ich geh morgen mal neue kaufen 

Heute gabs mal wieder Reis mit ganz viel bunt gemischtem Gemüse und ein paar Nuggets dazu. Die Nuggets mit süß sauer Sauce und Hollandaise für den Reis.
-
Wir waren in Grömitz bummeln und haben da Seelachsfilet mit Bratkartoffeln gegessen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!