Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Back Kartoffel mit Speck und Hüttenkäse und Cheddar
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
heute gab es noch die neulich nicht mehr geschaffte rohkostsoße aus pürierter paprika, mango und orange mit ein paar gewürzen. ich konnte es mir nicht so recht vorstellen, aber war ganz gelungen. dazu nudeln.
-
heute gab es noch die neulich nicht mehr geschaffte rohkostsoße aus pürierter paprika, mango und orange mit ein paar gewürzen. ich konnte es mir nicht so recht vorstellen, aber war ganz gelungen. dazu nudeln.
Klingt sehr interessant! Hast du ein Rezept?
Bei uns gab es zum Mittagessen Pfannenkuchen mit Zimt und Zucker und zum Abendessen Flädlesuppe mit Schnittlauch.
-
Reste von gestern, geteilt mit den Hunden. Die finden Ofengemüse und Kartoffeln definitiv lecker. Den Quark sowieso.
-
Bei uns gibt‘s zur Zeit jeden Tag Pilze.
Heute (blitzeschnelle, da der Hunger schon sehr groß war) Linsennudeln mit Steinpilzen.
Der Mann isst grade mal wieder Oaschloch-Nudelsuppe.
Morgen gibt‘s nochmal Nudeln, aber mit Pfifferlingen.
Und Freitag ist Pizza mit Spinat und Steinpilzen geplant.
-
-
Heute gab es:
Rindersteak mit grünem Pfeffer , Backofen-Pommes , Rucola- Tomaten- Radieschen - Salat
-
Heute gehe ich mit meinem Arbeiskollegen Pizza essen. Ich habe erwähnt, dass ich seit 20 Jahren keine Pizza-Hut-Pizza mehr gefuttert habe und soll sie jetzt mal wieder probieren

-
Heute gibt es Gnocchis mit Tomatensoße und Parmesan
-
In der Tiefkühltruhe muss Platz geschaffen werden und da liegt noch einiges an Grillzeug, was heute auf den Grill kommt. Dazu gibt es noch einen gemischten Salat.
-
Bei uns gibt es heute Zwiebelkuchen und Federweißen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!