Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Pizza-Hut-Pizza
Ich schließe mich mit knapp 12 Jahren an!
Und ich würde auch so gerne mal wieder. Aber hier in der Nähe gibt es keinen mehr :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr Lieben, ich bräuchte mal Ideen fürs Wochenende :) Samstag und Sonntag. Oder so das für Beide Tage gekocht ist. Bin jedesmal so planlos und dann wird immer dasselbe gegessen ^^
Heute wird übrigens wieder bestellt :)
-
Bei uns gibt es heute Zwiebelkuchen und Federweißen.
Federweißen mochte ich viele Jahre so gerne...
Inzwischen kann ich ihn nicht mehr trinken.
Ich probier‘s jedes Jahr, weil‘s mich so g‘lust.
Aber nach dem ersten Glas brauch ich irgendwas mit Wurst oder Käse - und danach einen trockenen Rotwein.

-
Heute gibt es Schlemmerfilet und Kartoffeln

-
Wir grillen heute nochmal,im Urlaub mag ich nicht groß kochen.
-
-
Pizza-Hut-Pizza
Ich schließe mich mit knapp 12 Jahren an!
Und ich würde auch so gerne mal wieder. Aber hier in der Nähe gibt es keinen mehr :|
Sie schmeckt bestimmt ganz furchtbar und der gealterte Magen kann die Mengen an frittierter Pizza vermutlich kaum verkraften

-
Pizza-Hut? Ich bin Dorfkind, in meiner Jugend gabs das nicht. Ich habs dann einmal jenseits meiner Jugend probiert. Zusammen mit meinem Mann, auch Dorfkind. Äääähm - nö.
Ich hab lange mehr kein Sandwich bei dieser Sandwichkette mehr gegessen, deren Namen mir gerade nicht einfällt.
Und hier gibts heute Kürbissuppe mit Kokos, Curry, Lauch und Kartoffeln. Noch schön Chili und Ingwer rein, damit die Entzündung erschreckt wird.
-
Eierkuchen und für mich Hühnersuppe mit Fadennudeln.
-
Sie schmeckt bestimmt ganz furchtbar und der gealterte Magen kann die Mengen an frittierter Pizza vermutlich kaum verkraften

Da hast Du Recht, fürchte ich.

Zu Schulzeiten sind wir da öfter mal gewesen und in meiner Erinnerung schmeckte die Pizza so gut.
Letztes Jahr haben wir mal wieder eine geholt, nach Jahren, war nicht essbar. Sowas ekelhaft fettiges, wir haben die Reste tatsächlich entsorgt, ging gar nicht.
(aber vielleicht war die früher auch nicht so fettig
) -
Heute gibt es auf Wunsch der Kinder Ofenkäse mit Kräuterbaguette, Gemüse zum dippen und Kopfsalat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!