Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Weil ich so viel Fallobst habe, gibt‘s spontan noch Birnencrumble als Nachspeise.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
heute gab es noch die neulich nicht mehr geschaffte rohkostsoße aus pürierter paprika, mango und orange mit ein paar gewürzen. ich konnte es mir nicht so recht vorstellen, aber war ganz gelungen. dazu nudeln.
Klingt sehr interessant! Hast du ein Rezept?
2 rote paprika entsaften (haben wir uns geschenkt und im ganzen mitpüriert), eine halbe orange entsaften (dito, stattdessen etwas orangensaft dazugegeben) und mit 50g mangofleisch (wir haben eine große genommen, war sicherlich mehr) pürieren.
die andere orangenhälfte in kleine stücke schneiden. 1/4 chilischote klein schneiden (hab ich als pulver dazu), 1 messerspitze salz und 3 el olivenöl rein
-
Foto nachgeliefert. Mein Mann hat heute Biofleischwurst im Angebot bekommen und möchte sich davon in seine Portion schnippeln. Zu Ingwer, Kurkuma, Curry, Kokos, Hibiskus- und Holunderblüte und Chili
. Nun ja - des Menschen Wille ist sein Himmelreich.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier ist heute kalt - deswegen gibt es Tomatensuppe mit Reis und Brötchen mit Käse - haute cuisine - aus der Mikrowelle
-
Oleniv Fettig hab ich die eigtl nicht in Erinnerung.
Halt viiiel Käse und knusprig und 
Ich fand aber zB die Pizza in Köln besser als in Berlin. Und am besten in Bonn

Kommt vllt auch auf den Laden bzw Koch an.
-
-
Gestern gabs Bifteki Fleischbällchen mit Reis und Salat,
heute muss ich nur für mich allein kochen, da gibts knusprige Kartoffelchips aus dem Ofen mit Majo

-
Kartoffelpürre, Spinat, Rührei
-
Sahnewirsing
dazu Rahmgeschnetzeltes (Huhn, Brokkoli, Rote Bete-Grün und Stängel, Kürbis) und einen Eisbergsalat mit gemischten Kernen drauf.Hab jetzt schon Hunger

Edit: Konnte nicht mehr warten

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute steht es noch in den Sternen. An sich überlegt ich ob ich heute Civapcici mit Pommes mache
-
Halt viiiel Käse und knusprig und

So hatte ich die auch in Erinnerung, aber dann kam die große Enttäuschung.
Kannst ja mal berichten, wenn Du mal wieder eine isst. 
Hier gabs heute ein Gemüsecurry mit Kichererbsen, Bio-Hähnchen, Mie-Nudeln und Cashewnüssen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!