Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte noch veganen Linseneintopf eingefroren, den gibt es heute mit Baguette
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ihr Lieben, ich bräuchte mal Ideen fürs Wochenende :) Samstag und Sonntag. Oder so das für Beide Tage gekocht ist. Bin jedesmal so planlos und dann wird immer dasselbe gegessen ^^
Fleischpflanzerl, Gulasch, Hendlkeulen mit Ofengemüse, Geschnetzeltes.
Was super lecker ist und schnell geht ist z.B.:
-
Ihr Lieben, ich bräuchte mal Ideen fürs Wochenende :) Samstag und Sonntag. Oder so das für Beide Tage gekocht ist. Bin jedesmal so planlos und dann wird immer dasselbe gegessen ^^
Was super lecker ist und schnell geht ist z.B.:
Boah ja und dazu lecker Reis

Danke

-
So Plan fürs Wochenende steht:
Samstag: Brittas Räuberfleisch mit Reis
Sonntag: Rosenkohl-Gulasch mit Kasseler und Spätzle
Hoffe ich bekomme morgen Rosenkohl, ich meine ich habe das im Lidl neulich gesehen.
Wenn nicht gibt es: Schweine-Minutenschnitzel mit Kartoffel-Kohlrabi-Gemüse
-
Aber nach dem ersten Glas brauch ich irgendwas mit Wurst oder Käse - und danach einen trockenen Rotwein.
Mir reicht auch ein Glas, ist mir einfach zu süß, aber zum Zwiebelkuchen gehört er für mich dazu. Jetzt habe ich mir gerade einen trockenen Weißwein eingeschenkt.

-
-
Aber nach dem ersten Glas brauch ich irgendwas mit Wurst oder Käse - und danach einen trockenen Rotwein.
Mir reicht auch ein Glas, ist mir einfach zu süß, aber zum Zwiebelkuchen gehört er für mich dazu. Jetzt habe ich mir gerade einen trockenen Weißwein eingeschenkt.

-
Rückensteak vom Bio-Schwein, Pfifferlinge in Rahm, Reis
Obstsalat
-
Seelachsfilet Müllerinnen Art mit Prinzessbohnen
-
Huhu
@FrufoGehts Dir gut? Wie wars?
-
So viele tolle Gerichte, da habe ich ja jetzt für ein paar Tage tolle Inspirationen zum kochen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!