Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute abend gibts für die Lieben Bratkartoffeln mit Karotten und Ei, dazu Salat.
Für mich nur Ei mit Salat.
Samstag ist Chili angesagt! Hatten wir lange nicht mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Farfalle in einer cremigen Tatar-Zucchini-Sauce
-
Bei uns gibt es heute Risotto mit Lachs und Garnelen.
-
Schnitzel mit Spätzle und Tomatensalat.
-
Wir wollen heute Pizza essen gehen.
-
-
Ich befürchte, dass wir heute auch was bestellen werden

-
Heute mal ganz gesund: Pommes mit Mayo und Spinatsticks mit ein paar Ofentomaten
-
Der Herr des Hauses will grillen. Da sich mein akuter Aktivitätslevel auf „20 Minute geht ohne Kopfweh- und Schwindelanfall“ beschränkt, habe ich in Etappen gestern und heute Salate vorbereitet. Kartoffelsalat, veg. Tortellinisalat mit Nusspesto, zweierlei Tomaten und Schlotten und gesunden Gemüsesalat für mich. Und natürlich wieder ein Tablett Grillgemüse, da ist die Marinade fertig, in der nächsten Etappe wird das Gemüse geschnibbelt.
Fotos werden nachgereicht, wenn er alles hübsch aufgebaut hat, das bleibt heute nämlich an ihm hängen.
-
Huhu
@FrufoGehts Dir gut? Wie wars?
Danke der Nachfrage - mir geht es sehr gut. Allerdings hatte der Pizza-Hut auch wegen eines Wasserschadens geschlossen

Stattdessen sind wir dann traurig zu einem richtigen Italiener gegangen und haben zum Ausgleich das fettigste der Karte bestellt (also Käse mit Nudeln
) -
Wir besuchen heute mal wieder den schottischen Edelgastronom. Die Kinder....na ihr wisst schon.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!