Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Wir machen Hamburger mit Bio-Patties.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaube ich mache mir heute wieder eine Dinkelpizza selbst. Gibt so Pizza Kits für 1 Person bei Penny
-
Ich hab heute beim Mittagessen (freitags essen wir oft gemeinsam, es gab Pizza mit Steinpilzen, selbstgemacht, selbstgesammelt) beiläufig erwähnt, dass meine Männer letzte Woche Weißwürste mit Brezen hatten.
Das Resultat: Mein Vater hat jetzt auch Weißwurstgelüste und wir sind morgen zum Weißwurstfrühstück eingeladen.
-
Gebratene Tortellini mit Tomaten-Mozzarella-Salat
Die Tomaten waren die ersten zwei erntebaren Coeur de Boeuf aus dem Hochbeet. Ich hoffe die anderen Grünen werden auch noch reif.
-
Ich habe ab morgen Urlaub und werde den nachher mit einer kleinen Wanderung mit Oona einläuten, danach brauchen wir natürlich reichlich Stärkung!
Entweder ich hole auf dem Weg nach Hause noch einen Veggie-Döner oder bestelle eine Pizza bei Dominos

-
-
So, der Herr hat gewirkt:
Sein Part - bis auf das gelbe Teil, das ist mein Beyond Burger mit Käse:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein Part:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Brotbelag für die kommenden Tage:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab immer noch Fieber und bin schlags ko. Aber das Essen fürs ganze Wochenende ist soweit fertig, er muss nur noch Sonntag Nudeln kochen.
-
Gute Besserung, Phonhaus .
-
Danke. Jetzt mit nem Antibiotikum wirds.
-
Ich habe uns ein Walnussbrot gekauft :) Schön belegt mit Aufschnitt und dazu Tomaten/Gurken
-
Gute Besserung, Phonhaus .
Von mir auch!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!