Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Danke. Jetzt mit nem Antibiotikum wirds.
Vor mir auch gute Besserung

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Phonhaus: auch von mir gute Besserung !
Hier gab es heute:
Lachsforelle im Backofen gegrillt, Petersilienkartoffeln, Paprika-Zucchini-Gemüse
Vanilleeis mit Heidelbeeren
-
Die letzten Tage blieb die Küche kalt mit Aufstrichen und Tomaten-Büffelmozzarella-"Salat".
Heute gab es Tonno alla marinara, als Beilage selbstgebackenes Brot
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen wird gegrillt (es war ein kapitaler Fehler, die Herren alleine zum Metzger zu schicken

)Am Sonntag gibt es Kichererbsen-Curry

-
Die letzten Tage blieb die Küche kalt mit Aufstrichen und Tomaten-Büffelmozzarella-"Salat".
Heute gab es Tonno alla marinara, als Beilage selbstgebackenes Brot
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen wird gegrillt (es war ein kapitaler Fehler, die Herren alleine zum Metzger zu schicken

)Am Sonntag gibt es Kichererbsen-Curry

Oder Reste vom Grillen...
P.S.: Jetzt hab ich wieder Hunger wegen des Fotos

-
Tschuldigung, straalster

Also ich mach mir auf jeden Fall das Curry
Nur weil deren Mägen nicht mit ihren Augen mithalten können, ess ich kein kaltes Grillfleisch
Aber ich bin recht zuversichtlich, zumindest Brüderchen ist eine Raupe Nimmersatt -
-
ess ich kein kaltes Grillfleisch

Muss ja nicht kalt sein, aus Grillfleischresten mache ich gerne ein Reisfleisch, das ist sehr lecker:
-
Bei uns gibt es heute eine bayrische Brotzeit und ein Oktoberfestbier dazu.
-
Heute Abend gibs nochmal was vom Grill, für mich ein Rumpsteak mit Pfefferbutter,deswegen gibt es Mittag nur eine Gemüsebrühe mit Fadennudeln und Eierstich.
Morgen Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit Zwiebelbaguette.
-
Heute gibt es eine asiatische Brokkoli-Schnitzel-Pfanne mit Mie-Nudeln
-
Heute leider der letzte Tag an der Ostsee,wir gehen noch mal Fisch essen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!