Beiträge von Sunni1604

    Hallo!

    Wie alt ist dein Kind? Wie äußert sich die Allergie?

    Ich bin nach 10 Jahren Katzenhaltung auch plötzlich allergisch geworden.

    Wir haben die Katzen aber behalten, weil ich auf unsere eigenen nur Anfangs etwas stärker reagiert habe. Solange die Katzen nicht neben meinem Kopf schlafen, oder ich nach dem Streicheln in meine Augen greife passiert kaum etwas.

    Liebe Grüße

    Sie bekommt leider eine total schmerzhaften, juckende Ausschlag. Dachten zuerst an eine lebensmittelunverträglicjkeit aber der test hat leider etwas anderes ergeben.

    Sie ist 6


    Lg

    Hallihallo.....

    Ich war schon sehr lange nicht mehr online weil hier alles sehr gut lief und auch einfach keine zeit war....


    Nun bricht aber gerade meine heile Welt zusammen. Wir müssen uns von freya trennen.

    Jt haben wir seit 10 Jahren einen Hund und jt hat doch allen ernstes meine kleine Tochter eine allergie entwickelt.

    Es bricht mir das Herz ❤

    Ich sitze seit dem Ergebnis vor 3 Tagen dauernd da und heul mir die Augen aus dem Kopf.

    Weiß auch nicht recht was ich nun tun soll bzw wie.


    Danke fürs ausheulen

    Freya war mit 10 Monaten das erste Mal läufig... Ich konnte keine Veränderung feststellen. Hoffe das kommt noch blushing-dog-face

    Bin gespannt wann es wieder soweit ist. Da sie ja eigentlich ne große Rasse ist, kann es noch etwas dauern meinte der tierarzt heute.


    Freya hatte gesttern ganz komisch riechenden Ausfluss. Sie war aber. So schnell mit Putzen, dass ich es nicht richtig gesehen hab, also ab zum Onkel doc. Tja jt weiß ich wie Analdrüsensekret riecht tears-of-joy-dog-face

    Hallo. Kurze Frage zur späten Stunde....

    Meine Hündin war im September das erste Mal läufig. Vorhin gerade merkte ich einen sehr sauer riechenden Ausfluss bei ihr. Sie war auch eher erschrocken und hat sofort alles penibel geputzt. Farbe könnte ich nicht wirklich sehen, war aber eher weißlich.... Kann das auf ne beginnende Läufigkeit hinweisen oder eher ne Entzündung? weary-dog-face