Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs heute Nudeln mit veganer Bolo (aus Blumenkohl, Linsen und Tomaten).

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bio am Sonntag: Das Reststück Auberginen-Pizza von gestern mit Salat, zum Nachtisch Apfelstückchen, Filets von Orange und Mandarine mit etwas Mango-Joghurt.
-
Zum Abendessen gibt es Erdnussbutter-Haferkekse.

-
Kartoffeln mit paniertem Seelachs und Salat für die Lieben. Ich mache mir ein Eiweißbrötchen zurecht, weiß noch nicht was drauf.
-
Dritter Tag in Folge: Chili Con Carne
-
-
nachdem das mac cheese gestern sowas von mächtig war und wir das garnicht mehr so vertragen als abendessen....
koche ich heute wieder selbst

selbst gemachten kartoffelpüree,sauerkraut ,für mich grünen spargel (hatte ich noch eingefroren) und einen rest hollandaise,dazu grobe bratwurst und für meinen mann 3 restliche frikadellen von freitag.
lg
-
Wir unterstützen heute mal wieder Mamma Lucia, haben gerade 2 Pizzen für uns bestellt.
Sunny freut sich schon auf den gesamten Pizzarand meiner Pizza, mein geiziger Mann gibt leider nix ab
, obwohl Sunny ihn und seine Pizza ununterbrochen hypnotisiert
, es klappt einfach nicht . -
Hier gab es heute auch Pizza und ich habe auch nichts abgegeben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nichts abgegeben, aaaarme Jumi!

-
Nichts abgegeben, aaaarme Jumi!

Pssst... sie würde es vermutlich eh nicht fressen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!