Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hähnchenkeulen mit Kartoffeln+Rotkohl
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kaninchenrollbraten mit grünen Bohnen und Kartoffeln
-
Heute gibt‘s Essen auf Rädern.
Meine Mama liefert uns Schweine- und Gänsebraten mit Kartoffelknödeln.
-
Nach einer herrlichen Morgenrunde erstmal üppiges Frühstück (wieder) im Bett, kritisch beäugt vom alten Hund. Mittagessen fällt für mich heute aus (der Mann bekommt Schweinelendchen mit Kartoffeln und Mangold, dazu Salat).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibts heute vegetarische Pasta (Mit Tomatenpassata, Champignons, Zucchini und Feta).
-
-
Gestern gab es: Toast mit Minutenschnitzeln, frischen Champignons und das ganze mit Käse überbacken. Heute gibt es einen Nudel-Hackfleisch-Auflauf, natürlich ebenfalls mit Käse überbacken.
-
Bei uns gibt’s heute Rinderfilet mit Kartoffelgratin und Tomatensalat.
-
Foto nachgeliefert vom Männer - Mittagessen, für die Hunde fällt ne Portion dabei ab, damit es morgen nicht regnet

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibts heute vegetarische Pasta (Mit Tomatenpassata, Champignons, Zucchini und Feta).
ich klaue die Idee (Feta hab ich aber nicht da)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!