Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs leckeres vom Türken

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Cevapcici (ausnahmsweise aus der TK) und Salat
-
So und die Fotos

Es war sooooo lecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und der Hund hat auch fast nicht gebettelt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab es heute Biergulasch mit Spirellis.
(Foto erspare ich euch, Gulasch halt)
-
Lachs-Quiche (fertige) mit Salat
-
-
https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-318762572-241da6ce-8ba5-4fce-b22d-7.jpeg[/IMG]
Foto nachgereicht von meiner Auberginen-Pizza.
-
Heute hatten wir Backhendl mit selbstgemachten Kartoffelsalat und Gurkensalat, dazu Preiselbeeren - war das fein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da ich endlich endlich wieder kochen kann nach 1 Monat

Direkt genutzt. Zwar simpel aber egal

Mittwoch - Donnerstag Ofengemüse mit Hähnchen
Freitag Ofenkartoffeln mit sour cream
Heute und morgen Thunfisch in Spinat Tomatensauce mit Nudeln.
Nächste Woche
Chilli con carne

Gefüllte pitataschen

Pizzabaguettes

-
Heute gibt es Hüftsteaks mit Pommes und Kräuterbutter. Dazu noch einen Rucola-Tomatensalat
-
Wir haben noch Rouladen, dazu gibt es gebackene Polenta und einen gemischten Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!