Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs für mich kein Mittagessen - zu viel zu tun - und für Mann kalt.
Dafür Buttercremetorte (halb mit Schokoguss = Mann, halb mit Erdbeer/Rhabarbermark = ich und Schwiemu) zum Kafeetrinken

Heute Abend gibts verschiedene Salate, die ich heute Mittag vorbereitet habe, Pelmeni und Vareniki, dazu Tomatenmarmelade, Adjika und Schmand. Bild wird nachgeliefert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibts für die Lieben Reste von gestern, also Schinkennudeln. Die werden noch mit Käse überbacken.
Ich hatte reichlich Frühstück, und werde daher wahrscheinlich bloß noch ein paar Mozartkugeln essen, die mir mein Liebster vom Einkaufen mitgebracht hat. Soo lieb, aber auch gemein - weil was da ist muss natürlich vernichtet werden

-
Bald gibt es:
Pfannkuchen mit Pilz-Lauch-Ragout mit Creme fraiche
-
Bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza.
-
Der Mann holt aus unserer kleinen Zoiglstube heute Abend Schaschlik.
Boh, bei uns gibt es das seit Ewigkeiten nicht mehr zu kaufen

Wo soll ich hinkommen?

-
-
Heute ist "Fotografier-dein-Essen-Tag" also gibt's auch noch Fotos vom Abendessen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Mann holt aus unserer kleinen Zoiglstube heute Abend Schaschlik.
Boh, bei uns gibt es das seit Ewigkeiten nicht mehr zu kaufen

Wo soll ich hinkommen?

Oberpfälzer Wald, nah der tschechischen Grenze.
Also, wenn du am Ar*** der Welt links abbiegst und dann noch hundert Kilometer Richtung Nirgendwo fährst... DA wohnen wir.

Dafür ist es nicht überlaufen, wir wohnen mitten in der grünen Wiese und treffen nie Leute beim Gassi.

Schaschlik war übrigens seeehr lecker!
-
Also, wenn du am Ar*** der Welt links abbiegst und dann noch hundert Kilometer Richtung Nirgendwo fährst... DA wohnen wir.

Dafür ist es nicht überlaufen, wir wohnen mitten in der grünen Wiese und treffen nie Leute beim Gassi.

Schade, wohn doch selber schon am Ar*** der Welt

Jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen, hört nicht mehr auf. Ich werde ertrinken

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gelbe Bete-Salat, klassischer Möhren-Krautsalat, süßsauerscharfer Krautsalat (jeweils aus Spitzkohl) nach Thai Art. Adjika, Schmand, Tomaten-Zwiebelmarmelade. Für den Mann Pelmeni mit Rind und Vareniki gemischt, für mich nur Vareniki mit Kartoffelfüllung.
-
Alles anzeigen

Schade, wohn doch selber schon am Ar*** der Welt

Jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen, hört nicht mehr auf. Ich werde ertrinken

Da stimmt aber etwas nicht, wenn einem am Arsch der Welt das Wasser im Mund zusammen läuft.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!