Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Nichts abgegeben, aaaarme Jumi!

Pssst... sie würde es vermutlich eh nicht fressen

Wie willst du das denn wissen, wenn sie nichts abbekommt davon?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-

Wie willst du das denn wissen, wenn sie nichts abbekommt davon?

Es ist nicht so, dass ich das nicht schon getestet hätte

-
Nichts abgegeben, aaaarme Jumi!

Oh, ok - ja dann ist sie selbst schuld

Dexter und Max können es garnicht fassen! Pizza verschmähen... tz!
-
Ja dann muss man halt so lange probieren, bis man eine Pizza findet die auch dem Hund schmeckt. Also das geht doch nicht, nix abgeben...

-
Ja dann muss man halt so lange probieren, bis man eine Pizza findet die auch dem Hund schmeckt. Also das geht doch nicht, nix abgeben...

Also hier gibt es keine Pizza die Baxter nicht fressen würde

-
-

Leni und Oliv schütteln auch nur die Köpfe seit ich das eben erzählt habe...

-

So muss das ja auch!

-
Meine Emma mochte auch keine Pizza. Meine Schwester hat ihr einmal ein gaaanzes Viertelstück Thunfisch-Pizza gegeben
- ihre eigenen Hunde hätten dafür alles getan - aber Emma ist nicht wie erwartet begeistert gewesen, sondern hat es mit total langen Zähnen gequält verspeist. Das hat meine Schwester nachhaltig beeindruckt, so daß sie sie noch Jahre später damit aufgezogen hat. Immer wenn Emma irgendwie genervt, entsetzt, gequält geguckt hat, hat sie ihr "Thunfisch-Pizza" zugeraunt...
-
Oona mag auch keinen Pizzarand! Sie kaut da immer drauf rum, spuckt ihn wieder aus und knatscht ihn dann schön in den Teppich
hier gibt es also auch keinen mehr für den Hund 
Ich war heute bei Muttern Kuchen essen und wenn ich jemals wieder Hunger bekomme, gibt es noch mal Pizzabrötchen :)
-
Meine Hunde kriegen auch keine Pizza. Auf die Idee kam ich gar nicht und hab das dann erst hier im DF gelesen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!