Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Das sind unsere Shrimps-Nudeln:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es die Reste von der Ente einschließlich Karottensoße und dazu Nudeln. Kurz und schmerzlos!
-
Der Mann isst heute Markklößchensuppe. Nachdem es mir gestern etwas den Appetit verhagelt hatte, werde ich mir heute aus dem Rest Gemüse von Heiligabend Pastasauce machen. Wahrscheinlich mit Lachs dabei. Und dann stehen da noch die:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir hatten gestern die Fonduereste als Geschnetzeltes zu Bandnudeln und heute backen wir Pizza.
-
Bei uns gibt es heute Steak mit Kartoffeln, Sour Cream, Bacon und Zwiebelchen

-
-
Toast und Sol-Ei zum Mittag und vielleicht noch etwas Kartoffelsalat. Und wenn das Hack noch gut ist, gibt es heute Abend Kartoffel-Hack-Auflauf, wenn nicht...dann etwas Anderes.
-
Meine Mama hat heute noch Reste vorbeigebracht, also gibt es später Hirschsteaks, Bohnen im Speckmantel, Kartoffelcrouton und Feldsalat mit Mamadressing. Man beachte bitte, das sind die Reste, die hier 4 Personen satt machen
Über die ursprüngliche Dimension schweige ich mich aus 
-
Heute gabs endlich die Gans, ui war die lecker

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zum Nachtisch ein Walnusseis-Törtchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es heute Rehkeule mit Semmelknödeln und Rosenkohl.
Nachtisch war ein Obstsalat mit Vanilleeis und Eierlikör.
-
Bei uns gibt's gleich nochmal Wildgulasch und dann mach ich als Nachtisch noch Apple Crumble mit Vanillesauce
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!