Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Die Krause Glucke ist genial.
Hast Du einen Dörrgerät? Wenn Du sie so nicht essen magst, dann trockne sie Dir in Stückchen und nimm sie später für Saucen. Das Aroma ist fantastisch.
Und beim Dörrgerät hast Du den Vorteil, dass die kaum komplett rauswaschbare „Waldeinlage“ rausgepustet wird und auf den Boden fällt

Hier wird sie frisch auf Wunsch des Mannes meistens in kleinen Stückchen zu Spaghetti mit Pilzrahmsauce verarbeitet.
Nein, sowas habe ich leider nicht. Hatte schon überlegt sie über Nacht im Ofen trocknen zu lassen, aber dann habe ich immer noch die Beilage (das ist der Hauptgrund. Ich hätte nicht erwartet, dass mich das ekelt
). - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich faste heute Abend! Weil gestern war es doch etwas mächtig.
Zumindest ist das so geplant

-
Für heute Abend habe ich einen Rigatoni-Auflauf geplant.
-
Morgen und übermorgen gibts hier Haschee-Hörnchen mit Salat.
wird aber heute Abend schon vorgekocht.
-
Hier gabs Reste - Schöppkäse und ein bisschen was von den gebackenen Klößen war auch übrig.
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Resteverwertung: Zoodles mit Gemüse-Tomatensauce und den Rest vom Roastbeef reingeschnibbelt
Die Kinder hatten Dinkelspaghetti statt Zoodles
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die pinke Farbe kommt wieder von der Rote Beete

-
scharfe Nudeln.
Das sind Maccaroni mit Tomatensoße Arrabiata mit Jagdwurst,Zwiebeln und Sucuk
-
Hier gibt's heute Kürbis-Lauch-Gnocchi-Auflauf, nur mit Schupfnudeln anstatt Gnocchi.
-
Es gab Currywurst und zum Nachtisch Apple Crumble mit Vanilleeis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe weiße Bohnen, Gurken und Tomaten. Jemand eine zündende Idee oder ein bewährtes Rezept für griechischen Salat?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!