Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Pinky4 Fräulein, haben wir nicht gerade gesagt du sollst dich ausruhen - nicht im Koch-Thread quälen.
Ich quäl mich doch nicht.
Ich genieße.
Ist wie Bummeln und die Auslagen der Läden ankucken.

Die Krause Glucke ist genial.
Hast Du einen Dörrgerät? Wenn Du sie so nicht essen magst, dann trockne sie Dir in Stückchen und nimm sie später für Saucen. Das Aroma ist fantastisch.
Und beim Dörrgerät hast Du den Vorteil, dass die kaum komplett rauswaschbare „Waldeinlage“ rausgepustet wird und auf den Boden fällt

Hier wird sie frisch auf Wunsch des Mannes meistens in kleinen Stückchen zu Spaghetti mit Pilzrahmsauce verarbeitet.
Oder trocknen und Pulver draus machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Pinky4 Fräulein, haben wir nicht gerade gesagt du sollst dich ausruhen - nicht im Koch-Thread quälen.
Ich genieße.

Die Krause Glucke ist genial.
Hast Du einen Dörrgerät? Wenn Du sie so nicht essen magst, dann trockne sie Dir in Stückchen und nimm sie später für Saucen. Das Aroma ist fantastisch.
Und beim Dörrgerät hast Du den Vorteil, dass die kaum komplett rauswaschbare „Waldeinlage“ rausgepustet wird und auf den Boden fällt

Hier wird sie frisch auf Wunsch des Mannes meistens in kleinen Stückchen zu Spaghetti mit Pilzrahmsauce verarbeitet.
Wie geht's dir? Darfst wieder essen?
-
Ich genieße.

Leider nicht.

Ich hab noch einen Fastentag gewonnen.
Ab sechs darf ich ein „leichtes Süppchen“ haben und morgen soll ich dann mit Schonkost anfangen.
Naja.
Ist jetzt auch schon wurscht.
-
Mist.

Aber du hast schon ganz viele Anregungen bekommen für die nächsten Tage

-
Oh ja...
Ich war schon bissi eher wach, hab am Monitor ein wenig zugeschaut und geplaudert (frag mich nicht, was...).
Aber ich musste mich so zusammenreißen, den Arzt nicht zu fragen, ob er eigentlich weiß, dass er irgendwie an eine Schnitzelsemmel erinnert.
Ich bin mir auch fast sicher, dass ich NICHT gefragt hab...
-
-
Alles anzeigen
Leider nicht.

Ab sechs darf ich ein „leichtes Süppchen“ haben und morgen soll ich dann mit Schonkost anfangen.
Naja.
Wurscht?

Die sollst du doch heute nicht.
-
Alles anzeigen
Leider nicht.

Naja.
Wurscht?

Die sollst du doch heute nicht.

Aber dran denken wird man doch dürfen!!!

-
Alles anzeigen
Sag ich auch immer.

-

Aber dran denken wird man doch dürfen!!!

Sag ich auch immer.

Denkst du so oft an Wurst?

-
Ja, unter anderem

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!