Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich mich traue gibt es heute Kartoffelpuffer mit Rahm-Pilzpfanne von den gestrig gesammelten Pilzen. Wenn nicht, dann nur mit Apfelkompott

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Panierter Blumenkohl und Kartoffeln mit Bechamel.
-
Wenn ich mich traue gibt es heute Kartoffelpuffer mit Rahm-Pilzpfanne von den gestrig gesammelten Pilzen. Wenn nicht, dann nur mit Apfelkompott

Hast du keinen Pilzberater in der Nähe, der gegebenenfalls mal drüberschaut?
-
@Frufo
Die Deutsche Gesellschaft für Mykologie hat eine Sachverständigensuche, da kann man gut gucken. Oder bei Apotheken im Umkreis fragen - oder ggf. hat der Wanderverein einen Tipp für einen Pilzkundler

-
Seline hat vom Gassi wieder Eierschwammerl mitgebracht. Die gab es heute in Sahne-Kräuter-Sauce mit Nudeln.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
-
Pinky4 Fräulein, haben wir nicht gerade gesagt du sollst dich ausruhen - nicht im Koch-Thread quälen.
-
Die Krause Glucke ist genial.
Hast Du einen Dörrgerät? Wenn Du sie so nicht essen magst, dann trockne sie Dir in Stückchen und nimm sie später für Saucen. Das Aroma ist fantastisch.
Und beim Dörrgerät hast Du den Vorteil, dass die kaum komplett rauswaschbare „Waldeinlage“ rausgepustet wird und auf den Boden fällt

Hier wird sie frisch auf Wunsch des Mannes meistens in kleinen Stückchen zu Spaghetti mit Pilzrahmsauce verarbeitet.
-
Vorhin gab es einen Hot-Dog und wenn wir noch noch zum Strand laufen werden wir uns nachher Fish&Chips holen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!