Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
So...
Endlich kann ich mich hier wieder mit vernünftigen Beiträgen einbringen.
Es gab Gemüsebrühe mit Karotten und Lauch, einer Prise Pilzpulver, Salzkräutern, Pfeffer und Muskat, zehn Suppennudeln, einem Ei und drei Griesnockerln.
Tatsächlich wäre noch mehr dagewesen, aber mein Magen fand einen Teller dann doch ausreichend.
Ich bin wieder dabei!
Und morgen früh wird es Buttertoast geben!
Und einen Joghurt mit Honig.
Lechz...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
So...
Es gab Gemüsebrühe mit Karotten und Lauch, einer Prise Pilzpulver, Salzkräutern, Pfeffer und Muskat, zehn Suppennudeln, einem Ei und drei Griesnockerln.
Tatsächlich wäre noch mehr dagewesen, aber mein Magen fand einen Teller dann doch ausreichend.
Ich bin wieder dabei!
Lechz...
Das freut mich aufrichtig für dich.

-
Bandnudeln mit Hokkaido und Maronen in Karamellsauce.
Hat so 3.657.897 Kalorien

-
Alles anzeigen
So...
Ich bin wieder dabei!
Lechz...
Lass es dir schmecken, liebe Pinky.

-
Irgendwas in Anlehnung an Tom Kha Gai. Mit gebratenem Tofu.
Und für den besten Mann der Welt Petersilie statt Koriander
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Schakshuka
Und schon wieder hab ich einen spontanen Kuchen aus dem Ofen geholt.

Diese Woche wird es einmal Filetsteaks geben und ich schiebe jetzt schon Panik, weil ich keine Ahnung hab, wie man die richtig zubereitet.

-
Schakshuka
Und schon wieder hab ich einen spontanen Kuchen aus dem Ofen geholt.

Diese Woche wird es einmal Filetsteaks geben und ich schiebe jetzt schon Panik, weil ich keine Ahnung hab, wie man die richtig zubereitet.

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, gar sie Sous Vide und brat sie dann einfach nur noch kurz an.
Das ist idiotensicher.
Falls du nicht garen möchtest, scharf anbraten und auf jeden Fall danach ruhen lassen.
-
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, gar sie Sous Vide und brat sie dann einfach nur noch kurz an.
Das ist idiotensicher.
Das ist ja ne super Idee, das probier ich mal!
-
Das ist idiotensicher.
Das ist ja ne super Idee, das probier ich mal!
-
Genau, wie Pinky4 schreibt @-Ann- oder eben mit Thermometer und Kerntemperatur...
Wir machen das immer mit Thermometer

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!