Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ich habe weiße Bohnen, Gurken und Tomaten. Jemand eine zündende Idee oder ein bewährtes Rezept für griechischen Salat?
Griechischer Salat ja, bei uns aber ohne Bohnen.
Zwiebel, Tomaten, Gurke in eine Schüssel schneiden und salzen. 10 Minuten stehen lassen. Dann Paprika, Feta und oliven dazu. Mit 4 bis 5 Esslöffel Olivenöl, Oregano und Salz abschmecken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe weiße Bohnen, Gurken und Tomaten. Jemand eine zündende Idee oder ein bewährtes Rezept für griechischen Salat?
https://www.chefkoch.de/rezepte/102324…_rds_ck_android
Ich mag das Rezept gerne. Gurke dazu geht bestimmt auch gut. Hab schon alles mögliche an Gemüse reingeschmissen.
-
Bin schwach geworden, zuviel Hunger nach der Arbeit... Rührei mit roter Paprika und Zucchini, etwas Katenrauchschinken und darüber Gouda

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs heute einfach Würstel mit Brot und Senf, dazu Gurkensalat. Danach noch Satsumas und Spekulatiuskekse...
-
Selbstgemachte Gnocchi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit Knoblauch, Peperoncino, frischen Tomaten und überbacken mit Büffelmozzarella
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wir bestellen heute....ich denke, ich nehme Rigatoni al forno
-
Also...
Geplant ist für heute:
- morgens Griesbrei mit Zimt und Kardamon
- vormittags etwas Obst
- mittags Nudeln mit Pilzen (der Mann hat welche mitgebracht und ich soll mich ja langsam steigern. Das geht noch fast als Schonkost durch, finde ich.)
- nachmittags nochmal Obst
- abends Pizza vom Italiener
Und Rotwein.
So.
-
mittags Nudeln mit Pilzen
Pilze sind aber eher schwer verdaulich

-
Bei uns gibt es heute Fleischpflanzerl mit Wirsing und Petersilienkartoffeln.
-
mittags Nudeln mit Pilzen
Pilze sind aber eher schwer verdaulich

Nimm ihr doch nicht den Glauben

(Pizza und Rotwein ist auch eher keine Schonkost)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!